Smartphone Kamera Battle - /!\ Bitte Beitrag #2 Beachten /!\

• 15.357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Migros
Ja mir auch. Finde auch die Kamera vom N2 etwas besser. Vor allem bei LowLights und Nachtaufnahmen. ;)

Grüße

Kannst du mal richtige Nachtaufnahmen machen so wie starbase, damit ich mal vergleichen.

Warum so Lila in der Mitte Starbas64 war die Blume so, oder hat dein Gerät einen Red Dot da ?
Und bevor sich hier die Köpfe eingeschlagen wird, ich find alles bis jetzt für Smartphones ganz schick gemacht ;)

Die sind bearbeitet worden. ;)

• Danke
Reaktionen: dankort1
Hallo,

bedingt durch die Bauweise einer Smartphone Kamera, haben alle mehr oder weniger einen Red Dot.

Das ist physikalisch bedingt, wird aber von einigen Usern vehement abgestritten (die stehen über der Physik).

Aber der Samen des Löwenzahn ist ja braun, was auch eine Verfärbung mit sich bringt.

MfG

starbase64

@starmania

Wahrscheinlich kann nur Samsung solche Bilder ohne Bearbeitung. Willst du doch sagen, oder?

@starmania

von dir ist in diesem Thread außer mehr oder weniger nützlichen Kommentaren nichts zu finden.

Statt nur zu Urteilen, solltest du mal was liefern.

Anhänge

• HDR_19.04.2014.jpg
    HDR_19.04.2014.jpg
    2 KB · Aufrufe: 111
Ach du ahnst es nicht, was ist das denn. :D :D :D

Na das sehe ich aber jetzt nicht so, ich hatte noch nie ein Gerät was einen Red / Lila Dot hatte.
Und ich hab auch schon solche Blüten und Co abgelichtet.

Hallo,

gib einfach bei Google Red Dot problem und die Bezeichnung eines Handys ein und du findest entsprechende Seiten.

Das Problem zieht sich, das physikalisch bedingt, durch alle Hersteller.

edit: http://winfuture.de/news,72363.html

edit2: weil ich ja weiß das man mir hier nicht glaubt ;)

MfG

starbase64

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte Samsung Galaxy 1 2 3 und 4 und alle mit diesem Problem.
Mit dem m8 wollte ich mal neues probieren und bin vom Gesamtkonzept des Gerätes sehr begeistert.

Naja gut ich kenne da schon ein Paar Geräte so ist das nicht Nexus 5 und S2 fallen mir da direkt ein.
Aber von meinen die ich bis jetzt da hatte, ist mir das nie aufgefallen oder es war nix von zu sehen oder es war so schwach das es nicht aufgefallen war.
Was auch immer ist ja kein Weltuntergang, wollte nur mal Wissen ob das vielleicht extra so war auf deiner Blume da.

Hallo,

wenn jemand vernünftig nachfragt, so wie du in diesem Fall, habe ich kein Problem.

Mich stören aber so Sinn freie Kommentare wie "grottenschlecht",
die auch noch von Leuten kommen die hier nichts vorzuweisen haben.

MfG

starbase64

Kann man verstehen, aber haltet mich raus aus eurem Kämpfen ich hab keine Lust deswegen einen auf die Mütze zu bekommen;)
Der Thread scheint ja schon unter Beobachtung zu stehen. Was ich wirklich toll finde an der HTC Kamera App ist das man wirklich viel einstellen kann, und auch Profile abspeichern könnte wenn man es möchte.
Das fehlt mir bei anderen immer so etwas und verschenkt auf etwas Komfort bei der Kamera.

• Danke
Reaktionen: Jesuit
Mal nen anderes LG, nicht immer mein G2!

Optimus Speed, jahre alt aber wow-effekt wie ich fand!
hyqu9ubu.jpg

@VampierKing

Stimmt es ist von Vorteil seine bevorzugten Einstellungen speichern zu können,
aber ich persönlich knipse fast immer manuell.

Ist ja jede Situation anders und die Software geht automatisch mit dem ISO immer zu schnell hoch.

Klar ich machs auch eigentlich immer manuell eben weil jede Situation anders ist. Wollte nur halt da mal loben das HTC da mitgedacht hat, was andere immer vergessen.

Bin gerade mit PC drin, warum er das über Tapatalk so rein gestellt hat frage ich mich, habe es hoch geladen wie sonst auch, ich entschuldige!

VampierKing schrieb:
Naja gut ich kenne da schon ein Paar Geräte so ist das nicht Nexus 5 und S2 fallen mir da direkt ein.
Aber von meinen die ich bis jetzt da hatte, ist mir das nie aufgefallen oder es war nix von zu sehen oder es war so schwach das es nicht aufgefallen war.
Was auch immer ist ja kein Weltuntergang, wollte nur mal Wissen ob das vielleicht extra so war auf deiner Blume da.

Mag sein das einige Geräte davon betroffen sind. Ich habe bis jetzt noch keins davon gehabt.

Grüße

Ich ja auch nicht deswegen wundert es mich ja das es eigentlich alle Geräte haben sollten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.