starbase64
Ikone
- 6.515
Nicht nur zu dunkel, sondern auch verrauscht und das erste zudem unscharf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lumi25 schrieb:also für nachtaufnahmen sind smartphonea halt noch nicht wirklich optimal
Lumi25 schrieb:Ja ich weiß
war die zoom Kamera und normal modus. beim Treppe runtergehen....also für nachtaufnahmen sind smartphonea halt noch nicht wirklich optimal
Das kann ich nicht beurteilen..... k810 i... das waren noch Kamera HandysJesuit schrieb:Die gibt es schon. Allerdings nicht mit Android. Nokia ist derzeit der einzige Hersteller (meine Meinung) der wirklich überzeugt.
Grüße
Lumi25 schrieb:Das kann ich nicht beurteilen..... k810 i... das waren noch Kamera Handys
rob239 schrieb:Nein, das 1020 ist und bleibt in nächster Zeit das beste Handy in Sachen Foto.
Vor allem in Nachtaufnahmen sind die Lumias alle top. Wenn ich da an mein 925er zurückdenke
@Lumi25: Die N-Modelle von Nokia waren kameratechnisch auch sehr gut dabei durch Carl-Zeiss-Optik.