Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Virus Ich habe noch ein Galaxy S4 für den Notfall. Aber ich möchte das Note 7 so lange wie möglich behalten. Ich habe noch keine Idee was ich mir dann kaufen soll. Bis zum S8 warten? [emoji34]
Ich fine das Xiaomi Mi Mix cool, aber die Kamera Bilder fand ich nicht so überzeugend und ausserdem ist es wohl ausverkauft. [emoji53][emoji36]
Aber ist das nicht ein komisches Gefühl wenn man es ans Ladegerät klemmt? Ich könnte da nicht mehr ruhig schlafen..und die Begrenzung nur bis 60%, keine Updates mehr..
Das wäre es mir nicht wert..kannst das nicht eintauschen gegen ein S7e?
Da Gerät geht natürlich zurrück. Das Risiko, dass mein Note in Flammen aufgeht ist recht gering. Soweit ich weiß 25 bestätige Fälle und keiner in Europa bei Millionen ausgelieferter Geräte. Aber, ich gebe dir recht, es ist komisch.
Auf der anderen Seite habe ich ein Top Smartphone, das ich jederzeit zurück geben kann und den vollen Kaufpreis erstattet bekomme. Egal ob kaputt oder Root oder...
Ich würde mir ja ein anderes Gerät kaufen, aber es gibt keins mit ähnlichenm Design und Funktion. Selbst wenn man mal den Stift und Edge weglassen würde. Z. B. Wasserdicht, iris scanner, SD Karte, wireless charger und eine Hammer Kamera....
Einige note 7 Besitzer sind auf LG v20 oder Pixel umgestiegen.
Ich bin aber für Vorschläge offen. [emoji3]
Die Pixel Kamera hat echt Potenzial. Wenn es jetzt noch ein Menü für manuelle Einstellung gäbe, wäre sie unschlagbar!
Gerade bei Nachtaufnahmen fehlt es mir sehr. Hatte mir extra ein Stativ wegen der langen Belichtungsoptionen bei den LGs gekauft. Hier leider nur ISO hoch in den 1000er Bereich, und Bildrauschen gratis