Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. Camera+ (meine Standardkamera auf dem iPhone) volles Gegenlicht, Kontrast erhöht, Helligkeit herabgesetzt und nach Schwarz-Weiß konvertiert
2. ProCamera, HDR-Modus, keine weitere Bearbeitung
Noch ein Edit: Im ersten Bîld wurden mit SKRWT die stürzenden Linien in der Architektur entfernt, ein geniales Werkzeug!
@Rallyharry ich bin mehr als zufrieden. Da ich das Phone erst seid einigen Wochen habe, bin ich zwar noch am erforschen des Machbaren aber bin doch sehr angetan.
Das Mi5s ist zwar sehr ansprechend kam aber kurz nachdem ich das Mi5 geholt habe raus und hat für mich keinen Mehrwert im Vergleich zum Mi5.
Im Gegenteil würde mir wahrscheinlich der optische Bildstabilisator sehr fehlen den ich echt schon lieben gelernt habe.
Melde mich nach laaaanger Zeit auch mal wieder zu Wort.
Es wird vom Mate 8 gesagt, die Bilder seien mich gut... Besser als die von meinem Note 3 vielleicht nicht wirklich, aber als schlecht auch nicht...
Xiaomi Mi5 manuell Modus 4 Sekunden belichtet
Das oben links ist eigentlich der Mond und nicht die Laterne... Oder beides?!? Der Mond hinter der Laterne?!?
Aber ganz gut komponiert.
[doublepost=1476990601,1476987028][/doublepost]Zwei Bilder aus dem Urlaub im Badischen ... beide iPhone 6s und ProCam4, das erste mit 1,5 Blenden Unterbelichtung, das zweite mit Pxlr leicht verfremdet.