Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Smartphone: Panasonic CM1, fotografiert in RAW
Bearbeitet: In Lightroom mobile im Handy oder am PC in Lightroom, weiß ich bei diesem nicht mehr (mal da, mal da)
Hier noch einige aus meinem Handy (Panasonic CM1). Bei guten Motiven schalte ich auf RAW um und entwickle oft gleich im Handy mit Lightroom mobile. Manche sind beim Joggen entstanden, wie z.B. das Nebelbild oder das von der Baustelle. Habe das Handy schon alleine wegen der Streckenaufzeichnung und Erreichbarkeit dabei.
j.
[doublepost=1471975696,1471975280][/doublepost]Und noch ein paar, ebenfalls mit dem Panasonic CM1, wie oben. Kameratechnisch ist es klar mein bisher bestes Handy, da 1"-Sensor. Das Galaxy S6, das ich vorher hatte, war aber schneller. RAW mit Lightroom mobile bringt auch eine Menge. Entwickeln vor Ort dauert ca. 2 Minuten, wenn man Übung hat und schnell erkennt, welche Regler das Bild wie verbessern können.
j.