Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal wieder ein paar Fotos von mir. Hab versucht Ameisen auf der noch nicht blühenden Pfingstrose zu erwischen mir der Makrolinse. Ohne Stativ fast unmöglich
Alle oob, nur dass erste gecropped. Und wie immer LG G5
Ich schlies' mich an dem Wolkenspiel hier.
Und für euch noch dazu ein bisschen Getier,
Das als Armee rückt dem Blatt heran.
Oh weh! Was hat euch der Busch nur getan?
Hallo zusammen. Ich melde mich auch mal wieder. Hier ein paar Schnappschüsse aus dem Griechenlandurlaub.
Alle mit dem Nexus 6 geschossen und zum Teil mit Snapseed nachbearbeitet (meistens nur gecroppt, aber auch HDR - ich weiß nur nicht mehr genau welche ).
Blindschleiche , weder blind noch giftig und schon gar nicht Schlage , gehört zu Echsen .
Diese kleinen Flattermänner ( Eintagsfliegen ) sind etliche so um die 30 Stück in den zwei großen Pfützen von je ca. 2,5 x 1 Meter Größe wo das Wasser mittlerweile innerhalb ein paar Std. versickert ist gelandet . Aber einer lag auf dem Rücken auf dem nassen Asphalt , hab ihn umgedreht weil ich die Oberseite schöne finde , dabei fing er das Flatter an aber zu schwach zum wegfliegen , zum meinem Glück .
In dem Heckenröslein der Käfer oder was auch immer ist wohl eingeschlafen oder bewusstlos von dem Rosenduft , jedenfalls rührte er sich nicht mal ein bisschen , musste viele Fotos machen und bin fasst immer angeeckt , rührt sich trotzdem nicht , zum meinem Glück .
Gruß Manni
Doogee DG550 Stock Camera mit HDR die letzten drei als Macro