A
Android beta gama D
Gast
Ich mags auch nicht, so natürlich wie möglich sollte es sein. HDR ab und zu geht aber das M8 überteibt mir da etwas zu viel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jesuit schrieb:Also deine HDR Aufnahmen gefallen mir weniger. Die sehen allesamt viel zu unnatürlich aus.Grüße
Android beta gama D schrieb:Hier sind ja recht viele Foto Fan s unterwegs, deswegen wie wäre es mit einem Foto Battel unter Smartphones ?
Ihr dürft zeigen was ihr aus eure Smartphone rausholen könnt, könnt anderen Tipps geben wie sie es noch besser machen könnten. Und unabhängig vom Modell über die Kamera diskutieren.
LET' S BATTLE
Was ist erlaubt
- Jedes Smartphone, egal mit welchem OS ist erwünscht.
- Nur unbearbeitete Bilder
- Nur übers Forum hochgeladene Bilder
starbase64 schrieb:Das Licht war vorhin so, habe nur ein Logo mit Add Watermark eingefügt.
starbase64 schrieb:Ansichtssache, ich verschönere meine Bilder.
Jesuit schrieb:Meine Philosophie ist es, Fotos zu zeigen wie ich sie tatsächlich mit meiner Kamera bzw. Smartphone gemacht habe. Nur so ist es auch möglich, die tatsächliche Qualität der Kamera und des Fotografen zu beurteilen.