Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Radagast Hast du das Video nur wegen der gefärbten Blondine herausgesucht oder sollten wir einen anderen Blick auf das Video haben ... ??
Meinen freien Tag haben und für Euch den Sonnenaufgang festhalten ... unbearbeitete Bilder. Gleich fängts an zu regnen ...
Die China-Version kostet ab 130 .- (ohne LTE b20 und eventuell muss man die internationale Version flashen (da eventuell kein Google Play). Meins (ZE550kl) gibts ab 190 Euro .. bei Amazon.it bestellt.
Und den Pott Jost denn ich schon länger im Visier habe aber es nicht schaffte anzuhalten , aber jetzt ergab sich die Gelegenheit weil meine Frau endlich zum Ohrenarzt ging hatte ich zwei Std. Zeit .
Auf der Burg war ich auch bei der Gelegenheit , aber ist nicht mehr das wie es vor 30 Jahren war , der Fußweg zwischen den Häusern mit den engen Gassen und bedrohlichen Gemäuer war schon fast interessanter für mich .
Die ersten beiden mit Snapseed zugeschnitten, sonst, sowie beim Rest, alles unangetastet (Filter etc.)
Ausnahme Bild 5 - auch mein N5 und Open Camera kann "Schwarz-Weiß" (Mono)
...ich werd's bei Gelegenheit mal probieren. Denke aber, dass man beim S7e nicht großartig mit Croppen weiterkommt, da bin ich zudem auch echt verwöhnt von den MP-Zahlen des MXP und/oder H7...