Smartphone Kamera Battle - /!\ Bitte Beitrag #2 Beachten /!\

• 15.357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch bekannt als LG Optimus speed oder p990:)
Wie soll ich die Fotos sonst hochladen? :confused:

Ach so das ist das :D
Na hier übers Forum selber ;)

Antworten > Anhänge verwalten > hochladen > fertig :D

Ach so. Logisch. Dachte immer das macht keinen Unterschied...

Was stellst du denn dann ein?

Full size oder small size?

Gesendet von meinem GT-I9505

Gegenüber Tapatalk schon ;)

Das Motiv ist ja auch denkbar ungeeignet zur qualitätsbewerung würde ich mal sagen.

Warum ? Finde ich nicht hab auch so ein ähnliches Bild mit dem ZL gemacht, wenn gut gelingt hat es was :D

Sorry bin kein Profi. ;)Ich such mal was besseres

Benutzt du kein Z mehr ?

Doch aber ich brauchte ein Spielzeug deshalb habe ich mir ein gebrauchtes LGOS gekauft und finde es super :D uploadfromtaptalk1399716004947.jpgDas ist vom Z. Als Anhang ;)
Gleich kommt nochmal das vom LG zum Vergleich

Captain_Future schrieb:
Doch aber ich brauchte ein Spielzeug deshalb habe ich mir ein gebrauchtes LGOS gekauft und finde es super :DAnhang anzeigen 305710Das ist vom Z. Als Anhang ;)
Gleich kommt nochmal das vom LG zum Vergleich

Hier:uploadfromtaptalk1399716805548.jpguploadfromtaptalk1399716824222.jpg

Grad bei denn Bildern zeigt sich wieder das ein Z oder auch ZL immer so ein grauschleier über die Bilder packt.
Das LG gefällt mir da auch besser, ich wette bei denn Regentropfen hattest du beim Z Autofokus auch Probleme diese in denn vordergrund zu rücken oder ? Weil sieht er so als als wenn er immer denn Fokus nach hinten aufs Haus setzt. Das ist nämlich auch bei meinem ZL so und nervt ordentlich.

Das mit dem Fokus auf die Tropfen war Zufall! Erst im Nachhinein hat mir das Foto gefallen aber da war der regen schon vorbei :(
Das mit dem grauschleier stimmt wirklich:uploadfromtaptalk1399717486268.jpg
Die Decke ist GRÜN!

Die Decke ist Grün :scared: Bohr da haut dein Z aber gewaltig die Farben daneben :thumbdn:
Ich sag ja wirklich freude kommt leider beim Xperia Z und ZL nicht so auf.
Magst du das gleiche Bild mit der Decke mal vom LG zeigen ?

Jup kommt gleich

Das ist ja schon Farb Vergewaltigung was das Z da gemacht hat bei der Decke wenn die Grün ist.

Er hat ja nur grün geschrieben... :D wenn es eine BW decke ist passt es doch....hahaha :p :)

Das LG übertreibt. So grün auch wieder nicht.
uploadfromtaptalk1399725230589.jpg

Haha hast recht, vielleicht erhellt er uns ja noch was die Farben angeht ;)
Edit: Also kein BW Grün :flapper:
Gut besser etwas übertrieben als komplett daneben und aus Grün ein Grau machen:D

Ja, denke ich auch. Sonst bin ich mit der Z Kamera sehr zufrieden, aber bei wenig Licht kann man damit keine guten Fotos machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.