Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erste Foto eine andere Höhenlage so das ich die Hochspannungsleitung nicht erwisch , zweite und dritte meine Lieblingshöhe , da wo immer mein fest verwurzeltes Stativ steht , dritte aber freihändig , Eis der Frost treibt das Wasser aus dem Stock , das letzte wie Eis vielleicht mal genauer anschauen , noch ein alten Schuppen , verlassenes Schneckenhaus , das musste ich zu Haus erst mal reinigen .
@Radagast Nicht als Wiedergutmachung für die Fotos - für die kurze Spritztour mit dem Bagger. Da sind bestimmt ein paar Stunden Wartezeit zusammen gekommen ...
Hab mir erst mal die letzten gefühlte 20 Seiten reingezogen.
Bin begeistert aber hab wohl viel verpasst... @Hopoint bitte mal auflösen was das 08/15 Phone ist... Zufällig was aus dem Reich der Mitte?
Hab jetzt mein Mi3 wiederbelebt, welches mir irgendwie verreckt ist und 3 Tage meinen piep von sich gegeben hat.
Hab dann gleich die Gelegenheit genutzt und Marshmallow geflasht. Bin mal gespannt ob sich was an der Kamera geändert hat.