Pickel*
Stamm-User
- 1.204
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mr bo schrieb:Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit
Anhang anzeigen 472378
#Edit
warum sehen die hier hochgeladenen Bilder hier anders aus, als auf meinem Desktop???
Farben sind verfälscht!
logistics schrieb:...und...
...Baustelle...
MXP, HDR, Snapseed...
Manni 123 schrieb:Guten Morgen alle
@Radagast
Warst Du bei uns oder ich bei euch ?
Sah bei uns genauso aus .
Gruß Manni
Elco schrieb:Mal ne Frage an die min g4 die auch manual camera nutzen..... Wo is denn der unterschied zwischen dem profimodus vom g4 und der mc app.... Kann man bei manual mehr einstellen?
VampierKing schrieb:Von welchem Gerät?
Elco schrieb:Mal ne Frage an die min g4 die auch manual camera nutzen..... Wo is denn der unterschied zwischen dem profimodus vom g4 und der mc app.... Kann man bei manual mehr einstellen?
Ja habe ich nur auf meinem g3 leider unbrauchbar... Hab sie mir letztens für 10 Cent gekauft.... Mein nächstes Handy wird ja das g5 oder das s7... Da sollt das Teil dann gehenRadagast schrieb:@allaboutandroid
Guten Morgen[emoji106]
Haben schon alle abgestimmt beim Thema Risse?
Stimmen wurden ja schon viele abgegeben, toll !!!
Was die verfälschten Farben anbelangt, kann ich nichts sagen, aber Dein Foto ist hammergeil !!!
Auch sehr geil, tolle Perspektiven dabei, das ist ganz mein Geschmack !!
Ich war bei Dir/Euch[emoji2]
Ich habe die Manual Camera, nutze aber die Stock-Kamera, weil sich da alles leichter einstellen läßt, schneller und komfortabler ...
Hast Du die Manual Camera??