Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...sehr feine Bilder - und ganz ehrlich, endlich mal Bilder von der beeindruckenden Kamera des S6. Ich finde, das kommt hier im Vergleich zum G4 viel zu schlecht weg...freilich geh' ich mal davon aus, dass nicht der Fahrer die Bilder gemacht hat......
...
...auch'n Riss......640 DS, manueller Fokus...out of box...und mit Snapseed bearbeitet...
@logistics Das stimmt wohl. Gefallen mir von den Farben her sogar deutlich besser als das G4. Schärfe war beim G4 etwas besser. Aber naja. Mal warten. Liegt eben mit unter an der Blende f1.8 zu f1.9 von Samsung.
Mal sehen ob es denn bleiben darf
Ich freue mich dabei sein zu dürfen. Ich habe eine Frage an die Tapatalk Anwender. Ich lade die Fotos über die Büroklammer hoch aber da hat ein Bild nur einige KB maximal 100?Ist das so richtig?
Fotos mit dem s6, Automatik Modus und unbearbeitet. Das letzte Foto mit Blitzlicht dazu.