Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das stimmt schon s Sony Kamera App ist auch nicht grade so durchdacht. Ich hab da auch nocn eins.
Sony hat ein Problem zu viel Bildrauschen und oft Artefakte in Bildern deswegen sehen die auch sehr oft so schäbig aus.
Zufallstreffer und vor allem erst möglich mit der Custom ROM CM 11. Weil meist bei solchen fokosierungen Fokosiert der am Objekt vorbei.
So das er denn Hintergund immer scharf stellt und denn vorgrund unscharf. Man hat schon mit dem Sony Gerät ordentlich zu Kämpfen direkt im Auto-Modus ein gutes Bild hin zu bekommen.
Edit: Und hier mal 2 Bilder aus der Hüfte, vom Alcatel 6030D und die Kamera hat einen dicken Kratze auf der Rückseite.
@amorosa mit deinem was ???
@Ichwarsnich89 brauchst dich mit deinem L II nicht verstecken da ist mein Xperia ZL Stock viel schlechter gewesen ^^
Wenn das Wetter es zulässt , zock ich von meiner Freundin nochmals ihr Alcatel und mach damit was.
Weil wie man oben sieht hat das einen unglaublichen Makro Bereich.