VampirKing
Inventar
- 17.109
Was die schärfe des Motivs angeht ja. Das die Farbe etwas komisch ist, lässt sich sicher mit Bearbeitung ausgleichen. Aber wenn das Motiv nicht scharf ist, dann taugt das Bild doch nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
VampierKing schrieb:Was die schärfe des Motivs angeht ja. Das die Farbe etwas komisch ist, lässt sich sicher mit Bearbeitung ausgleichen.
Was hat dich bei dem OP2 gestört? Mir haben deine Bilder immer sehr gut gefallen.Rallyharry schrieb:Ich werde dass mate s jetzt auf jeden Fall mal behalten und sehen wie es geht, im gesamten und Fotos.
Sonst könnte ich mir auch ein HTC M9 oder LG G4 vorstellen zu testen
Samsung....... Lieber nicht (meine Meinung)
Ja das stimmt, nach dem Motto 'Der König ist tot, lang lebe der König'logistics schrieb:...das ist doch oft das "Problem" bei uns: Es geht doch gar nicht um das perfekte Phone. Es geht um vernünftige Phones, die man eine zeitlang nutzt. Um dann ein anderes Phone ausprobieren zu wollen. Sonst wär' ich wahrscheinlich immer noch beim S5...doch kaum drei Phones später juckt es schon wieder...*g*...