logistics
Philosoph
- 6.416
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
logistics schrieb:..im Nahbereich kommt das MXP einfach nicht mit...
VampierKing schrieb:@Manni 123
Damit, kannst du prüfen was dein Doogee so an Einstellungen frei gibt.
Manual Camera Compatibility – Android-Apps auf Google Play
VampierKing schrieb:@Manni 123
Dann installier dir die App von mir, die lässt sich sehr wohl auf deinem Doogee installieren nur der Playstore ist bei bestimmten Geräten der Meinung die App wäre nicht Compatibility. Das war auch beim Z Ultra hin und wieder der Fall, das die Apps angeblich auf dem Phone nicht laufen würden. Was aber überhaupt nicht gestimmt hat. Google passt da bestimmte Dinge einfach nicht an, deswegen kommt diese Meldung.
VampierKing schrieb:Hm beim G2 mit Android 4.x ging es und beim HTC Desire 816, mit 4.x auch. Komisch passieren kann da nix, die wird es überhaupt nicht installiert.
Was meinst du mit anders?Rallyharry schrieb:Hab heute erste Bilder mir dem Mate s gemacht. Die Kamera ist schon anders wie die vom oneplus two
Anhang anzeigen 466057Anhang anzeigen 466058Anhang anzeigen 466059Anhang anzeigen 466060Anhang anzeigen 466061