Sissi Sachsen
Gesperrt
- 30.116
Logistics ich hatte auch schon den Verdacht das es nicht am Lumia liegt
Ich werd das jetzt einfach lassen!
Ich werd das jetzt einfach lassen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
logistics schrieb:@ Deepmind6
Schade - geht es doch gerade bei der Geräteauswahl auch um persönliche Eindrücke. Da oben steht ja nur meine Meinung, festgemacht an dem haptischen Eindruck. Da würde es ja auch nicht schaden, wenn andere Meinungen dagegen stehen. Von den innere Werten steht das Mate S meiner Meinung ja ganz anders da. Bringt mir nur nix, wenn ich die nicht in die Hand nehmen mag......
Zeit zum Fotografieren ist immer gut...
da hätte ich die DSLR mitnehmen müssen...dieses Mal ist sie zu Hause geblieben, aber in der Gegend war ich schon öfters und da hab ich schone einige großformatige Panos gemacht und einige hängen auch bei diversen Leuten in deren WohnzimmernKatiela schrieb:Macht sich gut als Bild für die Wand.
Aber doch jetzt nicht wegen der Kritik, oder?Sissi Sachsen schrieb:Momentan bin ich wohl eher nicht in der Verfassung und werde deswegen pausieren. Mal schauen, ob es sich irgendwann mal wieder gibt.
Radagast schrieb:(...)
Ich nehme mir Zeit, wechsle die Perspektive, spiele mit den Einstellungen, mache bei einem Motiv mindestens 3-4 Bilder...
(...)