VampirKing
Inventar
- 17.124
Radagast, aber nur bis zu deiner Reparatur von Huawei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Werde da teilweise nicht so warm. Sind schon gute als dabei aber dann wieder nicht. Habe immer nur die standart App und Programme.Radagast schrieb:Schreibe doch bitte mal, warum... Würde mich interessieren
..
Radagast schrieb:Das Mate 7 hat super Aufnahmen gemacht, aber ich warte auf das LG G5...
VampierKing schrieb:Sieht man doch G4, inklusive Radagast. War heute bei Amazon im Angebot.
virushunt schrieb:Das fühlt man sich minderwertig weil...
Hab nur Himmel mit Sonne und Streifen Nix beeindruckendes...
logistics schrieb:...sorry, sich bei dem ersten Bild da oben minderwertig zu fühlen?¿...bei irgendeinem Bild überhaupt?..ich weiß ja nicht. Bei Rada oder auch anderen steckt einfach 'ne Menge Erfahrung drinne, die Lust am Ausprobieren, die Bereitschaft zu lernen und Neues zu machen, Kritik annehmen zu können (und sie auch zu wollen), nach der Meinung anderer zu fragen...und nie den Spaß dabei verlieren...davon abgesehen: Was dem einen sein 'So muss es sein'-Bild ist, wird bei dem anderen gelöscht...jede/jeder hier macht auf ihre/seine Art einzigartige Fotos...
...hier mal der Beleg dafür, warum von mir so wenig Asseln, Nattern und sonstiges Gekreuch kommt: Ich wohn' einfach...nun ja, nennen wir es...urban......zumindest das war mein Weg zur Bushaltestelle eben (350m)...
...640 XL, Auto, ohne Blitz...
Hopoint schrieb:
Und von mir auch wieder paar Vergleichsbilder :)
MXP vs Lumia640 XL
(MXP war auf HDR eingestellt)
Manni 123 schrieb:Und wenn hier im Thread alle Fotos gleich gut wären wäre es ganz schnell langweilig , so wie jetzt hat man sich auch was zu sagen .
mein Stativ ist besetzt .
es hat mir mal wieder in den Finger gejuckt .
Gruß Manni