Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war ganz böse
Sorry Admins.
Meine letzten beiden Bilder wurden mit einer DSLR ( Nikon D5300 ) erschossen. Solche bilder macht natürlich kein Smartphone der Welt, wollte nur wissen ob und wem es auffällt
Ich weiß, war gemein, mach ich nichtmehr. Nur konnte es nicht sein lassen den gag zu bringen
...guten Morgen, Montag....ich such' noch die App, mit der man am ehesten Makro-Aufnahmen mit dem Play hinbekommt. Da hat Moto echt ganze Arbeit geleistet, 'ne gute Kamera mit der Software zu limitieren...
......deswegen hab' ich das S5 geliebt - und verlieb' ich mich gerade wieder in das MXP...
...hier mal ein Vergleich ein und desselben Fotos:
Snapseed - Aviary - Stock
...alle MXP, Stock...das letzte Bild nur mit Aviary 'entfärbt'...sicherlich extreme Beispiele, man muss ja aber nicht immer SO am Rädchen schrauben - verbessern lassen sich Binder auch unmerklich...Fluch & Segen...
...und beim besten Willen, ich glaub' keinem Bild mehr was. Allerdings würd' ich meinen, dass für 90% der Bilder eine Smartphone-Cam im Hausgebrauch genügt...
Und noch drei von gestern. Dass erste original, dass zweite in s/w und bearbeitet und das dritte mit snapseed bearbeitet bis es anders und in meinen Augen gut ausschaut