logistics
Philosoph
- 6.416
...Du siehst das letzte Bild?...*g*...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nein ist Würzburg im schönen FrankenJohn Coffee schrieb:Sieht so nach Ahrtal aus?
Radagast schrieb:
Und ich?
VampierKing schrieb:(...) Was die Motos nicht verfügbar haben ist
ISO Einstellung
Sättigung
Kontrast
Fokus auf Makro stellen
Auch durch eine Custom Rom, kommt man nicht an die ISO Einstellung das muss in denn Kamera Treibern deaktiviert worden sein, was ich für großen Blödsinn halte.
Hopoint schrieb:Also, das MXP hat fasst keine Einstellungsmöglichkeiten bei Stock Kamera -App. Ich glaube dass ist genauso wie beim Moto G.
Zweiter Nachteil ( ist aber auch ein Vorteil), der sehr gute Weitwinkel. Leider gibt es am Rand dadurch stärker stürzende Linien.
Und bei Low-Light gibt es bessere Smartphones. (...)
Hopoint schrieb:(...) ABER, die HDR Bilder sehen m.M. sehr natürlich aus. Ich mach eigentlich nur noch HDR Bilder. (...)
Hopoint schrieb:(...)Sonst stimmt auch alles bei dem Phone....Sehr lange Akkulaufzeit, Dual-SIM (Orange-Store), Spritzwassergeschützt, Updates sollen für 18 Monate geben (laut Support) . Und sehr guter Empfang.
Die Empfindlichkeit ist ja nicht eingebaut. Schau dir da einfach mal die Belichtungszeit an... die ist schon dann sehr weit unten. 1/10 - 1/20 kann man halt schlecht halten. Da noch weiter runter gehen mit ISO ? Das kann man m.M nicht mehr halten. Mit OIS ja, aber da darf sich halt das Objekt nicht bewegenVampierKing schrieb:empfindlich für Wackler, wie es das X 2014 ist