Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Labaer schön getroffen der Dom.
Das Moto G2, macht auch die besseren Bilder als Moto X2, G3 zusammen.
Ist das Bild mit unter 4.4.4 gemacht, oder 5.x.x?
Der Dom wurde mit Motorola Moto G2 unter KK 4.4.4 mit SnapCam 6.5 im Automodus aufgenommen. Fr Labaer ist eher die normale Knipserin. Darum ist die Aufnahme auch leicht schräg. Dennoch - mir gefällt's !
Ja das gute 4.4.4, da arbeitet der Autofokus 1A das sieht man auch. Ich hab eh das Gefühl, Android 5.x.x hat bei vielen Geräten, die Kamera er versaut als verbessert.
Ist ja beim Moto G2 nicht anders.
So von mir nun sich ein paar kleine Herbstimpressionen nachdem die letzten Tage die Sonne doch bestimmt für insgesamt 20 Minuten zu sehen war
Das vorletzte ist mit HDR Modus gemacht und dadurch leicht überzeichnet. Der Rest ist alles Standard und wie immer mit OnePlus two gemacht. Ich bin einfach begeistert von der Kamera.
...einfach eben mal an der Bushaltestelle, das zweite Foto mit Aviary gecropped...S5, FV-5...leider sonnenblind ein paar Zweige abgeschnitten...ansonsten: Schicke Farbe, beeindruckend die Details beim zweiten, das Licht- und Schattenspiel beim ersten...seufz...aber ich will doch'ne bessere Kamera in meinem Phone......
Alte Fotos z.B. 9x6 cm einscannen oder nur die Personen die man Scannen möchte geht mit Handy miterweile auch genauer als mit Scanner und maximale Scanauflösung , wenn man das gescannte vergrößert sieht man irgendwann Kästchen , war eigentlich immer ein guter Scanner .
Müsste 1962 bis 1965 sein , Frauchen zur Einschulung .
Ich hab mich auch mal an my HDR Camera versucht, damit sieht mein kleines verschlafenes Dorf richtig malerisch aus.
Allerdings muss ich sagen das es doch sehr unrealistisch aussieht.
Nicht über die Perspektive wundern, hab ich aus der Dachluke fotografiert.