Smartphone Kamera Battle - /!\ Bitte Beitrag #2 Beachten /!\

• 15.357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Können diese Augen lügen?

Da sieht man auch den Unterschied in der Entwicklung, bei meinem Avatar war die Lady grad ein paar Wochen alt.

Anhänge

• IMG_20140329_175443.jpg
    IMG_20140329_175443.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Esme Wetterwachs, Jesuit und diemike
Leon der Löwe. :smile: Wenn du mit diesem Riesen durch Santa Cruz läufst gehört dir garantiert die Aufmerksamkeit... :flapper:

Grüße

Anhänge

• DSC01819.jpg
    DSC01819.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 177
  • DSC01659.jpg
    DSC01659.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 148
  • Danke
Reaktionen: Esme Wetterwachs, Migros und kingoftf
Hunde :love::love::love:

In El Medano fährt grad ein Deutscher mit einem Smart rum, mit Anhänger, in dem sitzt dann ein Berner Sennenhund.....

Was der wohl gedacht hat... :tongue:

Anhänge

• DSC01701.jpg
    DSC01701.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 169
  • DSC01700.jpg
    DSC01700.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 155
  • DSC01706.jpg
    DSC01706.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Migros
Das Xiaomi MI-2 macht wirklich tolle Bilder. Mann-o-mann. Ich verfolge ja auch immer das S5 zoom, das hat scheinbar keinen "Bauch" mehr, sondern es ist alles nach innen verlagert. Da ich eh kein "root-Typ" bin (sondern ein Schisser) und gerne alles auf stock lasse, werde ich mir das trotz allem ansehen.
Insgesamt machen Handies, muss man einfach sagen, super Bilder.
Das S4 zoom hat, wenn ich mich recht erinnere, auch zwei Mikros auf der Rückseite. Mal sehen, wie das jetzt gelöst wurde und wie gut es ist. Ich bin immer vor allem an guten Videos mit gutem Sound interessiert.

Grüße + schönes WE, script

Ha mir ist grade was aufgefallen, schau ich mir gemachte Bilder über das Album von Sony an, kein/ kaum Bildrauschen. Schau ich mir das gleiche Bild über QuickPic an, sieht man deutlich das Bildrauschen.
Auf dem PC das gleiche wie bei QuickPic, heißt für mich die Sony Album App manipuliert die Bilder das sie besser dastehen, also im Orginal sind.

Android beta gama D schrieb:
Ha mir ist grade was aufgefallen, schau ich mir gemachte Bilder über das Album von Sony an, kein/ kaum Bildrauschen. Schau ich mir das gleiche Bild über QuickPic an, sieht man deutlich das Bildrauschen.
Auf dem PC das gleiche wie bei QuickPic, heißt für mich die Sony Album App manipuliert die Bilder das sie besser dastehen, also im Orginal sind.

Ich denke. Das wird die mobile Bravia engine sein

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Die hab ich aus gemacht, oder besser gesagt die war schon immer aus.

Kann ich nicht bestätigen. Bei meinem Z1 schauen die Fotos nicht wirklich schön aus. Auf dem Computer/Tablet hingegen wunderschöne Bilder mit wenig rauschen.

Das Z1 hat mMn eine top Kamera mit wesentlich besseren Rauschverhalten gegenüber dem Vorgänger. Für mich die derzeit beste Smartphone-Kamera (2013) von Android. :)

Grüße

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Migros
Komisch das die sich so unterschiedlich Verhalten, bei mir ist das definitiv so. Hab auch extra meine Freundin mal drauf schauen lassen, sie sagt das gleiche. Aber nützt mir am Ende trotzdem nix, da es auf dem PC schlecht aussieht.
Ich schau mir nachher die Bilder mal auf dem TV an wie das dort dargestellt wird.

Komisch das die sich so unterschiedlich Verhalten, bei mir ist das definitiv so. Hab auch extra meine Freundin mal drauf schauen lassen, sie sagt das gleiche. Aber nützt mir am Ende trotzdem nix, da es auf dem PC schlecht aussieht.
Ich schau mir nachher die Bilder mal auf dem TV an wie das dort dargestellt wird.

Ich hatte auch zuerst gedacht mann sehen die verkackt aus. Dann hab ich den 2k Dell monitor meiner mutter genommen und siehe da sie sehen interessanter aus. Meiner hat eine geringe pixeldichte mit 22 Zoll und 1050p. Da machen sich die unterschiede zwischen über 400pppi aufm XZ und 90.1 ppi auf meinem Monitor bemerkbar

Ja gut mein Mac hat Full HD mein TV auch ppi weiß ich grad nicht ^^
Hab mir die grade alle mal auf dem TV angeschaut, das kann man keinem zeigen meist unscharf oder zu dunkel usw.
Das dunkele sieht man auf dem SP Display schon mal nicht wirklich. Am TV dafür um so besser.
Hab mir auch mal die Alcatel Bilder angesehen, dafür das es vom Preis her ein billig Teil ist sind viele Bilder viel besser geworden. Und auch auf dem TV anschaulich. Ziemliche Enttäuschung muss ich sagen.
Ich kann da leider kein gutes Haar an das ZL lassen.

Ja gut mein Mac hat Full HD mein TV auch ppi weiß ich grad nicht ^^
Hab mir die grade alle mal auf dem TV angeschaut, das kann man keinem zeigen meist unscharf oder zu dunkel usw.
Das dunkele sieht man auf dem SP Display schon mal nicht wirklich. Am TV dafür um so besser.
Hab mir auch mal die Alcatel Bilder angesehen, dafür das es vom Preis her ein billig Teil ist sind viele Bilder viel besser geworden. Und auch auf dem TV anschaulich. Ziemliche Enttäuschung muss ich sagen.
Ich kann da leider kein gutes Haar an das ZL lassen.

Jaja das weiss mittlerweile jeder einzelne hier im Forum das Du Dein ZL zu kotzen findst :D frag mich nur wie oft Du es noch erwähnen u. verbreiten willst :confused::confused: hast kein geld für ein NEUES???

Trotzdäm en schönä dag :)

Züri do chumi her

Erstmal möchte ich dich bitten nicht persönlich zu werden, ich glaube nicht das du weißt wie meine Finanzen sind.
Zum 2 selbst Jesuit ist aufgefallen das sie bei ihm am Z1 schlecht aussehen, dagegen am Tab und PC gut.
Deswegen hab ich es mal am TV ausprobiert, brachte keine Besserung oder Änderung.
Von daher finde ich es legitim das auch zu sagen das es nix gebracht hat. Könnte sich ja jemand für das ZL interessieren, also warum nicht die Schwächen auch mit angeben.
Und außerdem sollte man nicht gleich aufgeben, bevor man aufgibt man kann ja doch noch die richtige schraube finden, die gute Ergebnisse bringt. Man muss ja nicht immer gleich neu kaufen, das hätte die Industrie gerne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Blüte" an einer Kanarischen Pinie

Anhänge

• IMG_20140330_131847.jpg
    IMG_20140330_131847.jpg
    974,3 KB · Aufrufe: 123
Hallo Leute! Lese jetzt auch schon eine ganze Weile mit und muss sagen der Thread hier ist super! Hier mal ein kleiner Beitrag von mir bei der ersten heurigen Mountainbiketour. Xperia T, manueller Modus, 13 Mp

Gesendet mit meinem Xperia T

Wo ist denn dein Bild oO ^^

Gesendet mit meinem Xperia T

Anhänge

• uploadfromtaptalk1396191255071.jpg
    uploadfromtaptalk1396191255071.jpg
    206,5 KB · Aufrufe: 131
  • uploadfromtaptalk1396191282779.jpg
    uploadfromtaptalk1396191282779.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 135
  • uploadfromtaptalk1396191308217.jpg
    uploadfromtaptalk1396191308217.jpg