kingoftf
Ehrenmitglied
- 47.169
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android beta gama D schrieb:Ha mir ist grade was aufgefallen, schau ich mir gemachte Bilder über das Album von Sony an, kein/ kaum Bildrauschen. Schau ich mir das gleiche Bild über QuickPic an, sieht man deutlich das Bildrauschen.
Auf dem PC das gleiche wie bei QuickPic, heißt für mich die Sony Album App manipuliert die Bilder das sie besser dastehen, also im Orginal sind.
Android beta gama D schrieb:Ha mir ist grade was aufgefallen, schau ich mir gemachte Bilder über das Album von Sony an, kein/ kaum Bildrauschen. Schau ich mir das gleiche Bild über QuickPic an, sieht man deutlich das Bildrauschen.
Auf dem PC das gleiche wie bei QuickPic, heißt für mich die Sony Album App manipuliert die Bilder das sie besser dastehen, also im Orginal sind.
Android beta gama D schrieb:Komisch das die sich so unterschiedlich Verhalten, bei mir ist das definitiv so. Hab auch extra meine Freundin mal drauf schauen lassen, sie sagt das gleiche. Aber nützt mir am Ende trotzdem nix, da es auf dem PC schlecht aussieht.
Ich schau mir nachher die Bilder mal auf dem TV an wie das dort dargestellt wird.
Android beta gama D schrieb:Ja gut mein Mac hat Full HD mein TV auch ppi weiß ich grad nicht ^^
Hab mir die grade alle mal auf dem TV angeschaut, das kann man keinem zeigen meist unscharf oder zu dunkel usw.
Das dunkele sieht man auf dem SP Display schon mal nicht wirklich. Am TV dafür um so besser.
Hab mir auch mal die Alcatel Bilder angesehen, dafür das es vom Preis her ein billig Teil ist sind viele Bilder viel besser geworden. Und auch auf dem TV anschaulich. Ziemliche Enttäuschung muss ich sagen.
Ich kann da leider kein gutes Haar an das ZL lassen.