Smartphone Kamera Battle - /!\ Bitte Beitrag #2 Beachten /!\

• 15.357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir sind die Farben vorallem sehr originalgetreu. Weniger verfälscht als mein One SV. Das hat die Farben extrem hervorgehoben

Das One SV kenne ich so von Fotos her nicht, aber wenn du denn Vergleich hattest dann wird das so auch sein.
Ich mein ganz übertrieben müssen die Farben auch nicht sein, aber so blass auch nicht. Die Sonne hat es wirklich gut eingefangen da gibs nix zu sagen.

Die Details und Farben sind schon beeindruckend...

Anhänge

• 20140325_145405.jpg
    20140325_145405.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 217
  • 20140327_151353.jpg
    20140327_151353.jpg
    787,1 KB · Aufrufe: 194
  • 20140327_151356.jpg
    20140327_151356.jpg
    764,4 KB · Aufrufe: 211
  • Danke
Reaktionen: Migros und dankort1
Also ich persönlich kann nichts gegen die Kamera sagen. Meine Digicam benutz ich schon garnichtmehr schon allein weil sie 5 jahre alt ist und ''nur'' 8mp hat... megapixel sind zwar nicht alles aber im vergleich zum XZ ist das XZ besser

Lumia 920

Anhänge

• WP_20140327_15_23_51_Pro.jpg
    WP_20140327_15_23_51_Pro.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 149
@Jesuit Z1 ?
Ich mag mein ZL auch, und würde da auch drüber sagen das macht gute Bilder, aber wenn die Farben falsch dargestellt werden ist das schon großer Mist. Vielleicht bringt ja Kitkat da ne änderung.

Edit: Hier mal ZL VS iPhoto Bearbeitung, Orginale sind makiert.

Anhänge

• DSC_0095~01.jpg
    DSC_0095~01.jpg
    460,3 KB · Aufrufe: 159
  • DSC_0095~01 2.jpg
    DSC_0095~01 2.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 155
  • DSC_0105.jpg
    DSC_0105.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 176
  • DSC_0105 2.jpg
    DSC_0105 2.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 178
  • DSC_0100.jpg
    DSC_0100.jpg
    969,5 KB · Aufrufe: 164
  • DSC_0100 2.jpg
    DSC_0100 2.jpg
    972,9 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jesuit
Nee Note 2 :) Das Z1 kommt hoffentlich heute. Habe es freischalten lassen nur leider hat dieses länger gedauert.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Ach so, dann bin ich mal auf deine Z1 Bilder gespannt, weil ich hab oben ja mal denn Vergleich gezeigt, da sieht man ganz schön dran was ich meinte wegen denn Farben. Auch beim Kleblatt sieht man deutlich denn Unterschied zu Farbe, und von der Helligkeit her.
Das stimmt so einiges beim ZL leider nicht.

Naja so schlecht sind die aber nicht. Hast es schon mal mit zusätzlichen Kamera-Apps versucht? Mein momentaner Favorit ist die hier. https://play.google.com/store/apps/details?id=pl.vipek.camera

Hier hast vielfältige Möglichkeiten wie z.B die manuelle Blenden-Einstellung etc. ;)

Grüße

• Danke
Reaktionen: Migros, script und dankort1
Ich hab eigentlich schon so einige Kamera Apps probiert. Im Vergleich zun denn bearbeiteten die jetzt der Realität entsprechen finde ich die schon schlecht. Die Kamera App kannte ich allerdings noch nicht, und wird mal ausprobiert.
Die ich gerne benutzt hab war Camera FV-5 nur leider sind die letzten optimierung fast alle nur für Sammy Geräte gemacht worden, was ich recht schade finde das sich nur da drauf gestürtzt wird.

Android beta gama D schrieb:
@Jesuit Z1 ?
Ich mag mein ZL auch, und würde da auch drüber sagen das macht gute Bilder, aber wenn die Farben falsch dargestellt werden ist das schon großer Mist. Vielleicht bringt ja Kitkat da ne änderung.

Edit: Hier mal ZL VS iPhoto Bearbeitung, Orginale sind makiert.

Apropos kitkat da ist komplett alles überarbeitet auch die Komprimierung der Fotos

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Echt wo hast du das her ?

Alftaler99 schrieb:
Apropos kitkat da ist komplett alles überarbeitet auch die Komprimierung der Fotos

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Wird mit 4.4.2 weniger stark komprimiert? Ansonsten auch egal, da es genügend Kamera-Apps gibt mit denen man das manuell einstellen kann. ;)

Android beta gama D schrieb:
Echt wo hast du das her ?

Aus diversen videos und foren gehört. Sony selbst hat das zu einem user auf Facebook gesagt. Schon allein weil wir dieselben Software- features wie das Z2 bekommen

Jesuit schrieb:
Wird mit 4.4.2 weniger stark komprimiert? Ansonsten auch egal, da es genügend Kamera-Apps gibt mit denen man das manuell einstellen kann. ;)

Ja ich gehe mal davon aus. Auf jedenfall soll etwas mit der Qualität geändert werden

Gesendet von meinem TechniPad_10-3G mit der Android-Hilfe.de App

so ich mal wieder
note 3
Stock
Kaffee in der Arbeit

Anhänge

• uploadfromtaptalk1396013953078.jpg
    uploadfromtaptalk1396013953078.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 103
  • Danke
Reaktionen: Migros
Na das wäre doch mal Nice von Sony, nur alle Software Sachen der Kamera bekommt das Z1 nicht vom Z2 weil 4K offiziell kommt nicht.
Aber wenn die an der Kompression was zum guten geändert hätten dann bekommen die von mir einen Daumen hoch.

Ich bin sowieso sehr gespannt auf die neue Software. Die neue UI und der lockscreen sehen ja schon mal hamma aus

Gesendet von meinem TechniPad_10-3G mit der Android-Hilfe.de App

Jap nur schwer verbugt ist Kitkat beim Z1 und beim Z1c Ton Probleme usw. Vielleicht bekommen wir bei denn älteren dann direkt ne gefixte Build + ne gute Kamera ^^

hier ist doch eigentlich für Fotos gedacht und nicht für Diskussionen oder :)

Lumi25 schrieb:
hier ist doch eigentlich für Fotos gedacht und nicht für Diskussionen oder :)

Ließ dir mal den ersten post auf Seite 1... ;)

Grüße

• Danke
Reaktionen: Migros
Status
Für weitere Antworten geschlossen.