logistics
Philosoph
- 6.416
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
VampierKing schrieb:(...)Das ist mal was anderes neben toten Tieren, Blumen usw.
Nackskopp schrieb:Also Ich will mal so sagen, eben waren zwei Hobbits an meinem Fenster und haben einen Ring in mein Schlafzimmer geworfen. [emoji26]
-Chr1s- schrieb:@starbase
Hab mir mal Pano Stich aus dem Playstore geladen nur funzt das bei mir irgendwie nicht, ich wähl dort zb drei bilder aus mit je knapp 50% überlappung aber dann passiert nichts mehr, hast du da ne idee?
Dein Link führt leider ins leere, bin nicht der einzige bei dem Panostich nicht geht, im Playstore schreiben auch einige das es seit Lollipop keine Funktion mehr hat und das letzte Update bekam es 2013, reden wir von der selben App?starbase64 schrieb:probiere mal Auto Stitch, ist scheinbar wieder im Playstore > https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cloudburstresearch.autostitch
in Settings vorher auf max Auflösung Auto Belichtung usw. stellen, schau mal rein
-Chr1s- schrieb:Dein Link führt leider ins leere, bin nicht der einzige bei dem Panostich nicht geht, im Playstore schreiben auch einige das es seit Lollipop keine Funktion mehr hat und das letzte Update bekam es 2013, reden wir von der selben App?
John Coffee schrieb:Ganz kurz, weiss einer mit welcher App ich auf dem Lumia 930 RAW s bearbeiten kann? Danke und sonnige grüße