logistics
Philosoph
- 6.416
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jesuit schrieb:(...)
Jetzt sollten wir echt mal ein treffen in München planen. Ich kann dir gerne mal meine Nummer für WhatsApp via PN senden. Wäre doch cool wenn man solche treffen mal organisiert. Sehr interessant ist auch sich mal persönlich kennenzulernen!! So können wir Erfahrungen austauschen und gleichzeitig voneinander lernen...sozusagen Smartphone Foto-Freaks unter sich..(...)
Jesuit schrieb:@ Hopoint
Krass die schwarze Schlange...wo die wohl herkam...
Jetzt sollten wir echt mal ein treffen in München planen. Ich kann dir gerne mal meine Nummer für WhatsApp via PN senden. Wäre doch cool wenn man solche treffen mal organisiert. Sehr interessant ist auch sich mal persönlich kennenzulernen!! So können wir Erfahrungen austauschen und gleichzeitig voneinander lernen...sozusagen Smartphone Foto-Freaks unter sich..
In einigen Tests des s6 wird ja ein Gelbstich bei Aufnahmen bei schlechtem Licht bemängelt, bei manchen Fotos sah das schon extrem aus.Jesuit schrieb:Ist zwar nichts besonders aber die Leistung der Kamera interessiert mich enorm - speziell bei eher suboptimal gegebenen Bedingungen! Grüße Jesuit