Davidb02
Fortgeschrittenes Mitglied
- 261
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Davidb02 schrieb:Dies sind Photos von meinem S6 und S5 HDR teilweise an. Etedtiert. Anhang anzeigen 400268[/IMG]
Der ursprüngliche Beitrag von 08:35 Uhr wurde um 08:44 Uhr ergänzt:
Ja wollte es auch Spoiler schicken, irgendwie wie wollte es nicht. Nun hast du es ja geschafft.
Der ursprüngliche Beitrag von 08:44 Uhr wurde um 08:46 Uhr ergänzt:
Davidb02 schrieb:Davidb02 schrieb:Dies sind Photos von meinem S6 und S5 HDR teilweise an. Etedtiert. Anhang anzeigen 400268[/IMG]
Der ursprüngliche Beitrag von 08:35 Uhr wurde um 08:44 Uhr ergänzt:
Ja wollte es auch in den Spoiler schicken, irgendwie wie wollte es nicht. Nun hast du es ja geschafft.
Keks66 schrieb:@David - kannst du die Tapete bitte entfernen, also per IMG eingebundene? Das sprengt ja jeden Monitor
Radagast schrieb:Mein Oppo hat einige minimini-Kratzer auf der Linsenabdeckung, MIST ...
Das kann passieren entweder ein Hersteller Fehler, oder Kratzer von diversen Dingen Tasche, Tisch usw.Davidb02 schrieb:Neues Glas @Linse ansonsten hast du immer Flecken auf dem Bild. Was ja ziemlich schade ist. Sieht fast so aus als würde Staub hinter die Linse gekommen sein. .
Radagast schrieb:Mein Oppo hat einige minimini-Kratzer auf der Linsenabdeckung, MIST ...
@starbase64 ja ne Schutzfolie habe ich immer darauf. Jedoch bloß um das Display zu schützen. Das Kamera Glas habe ich meistens mit einem Cover geschützt. Ist meiner Meinung nach eh, ein schlechter Trend Smartphone dünn dafür Kamera 1-3 mm raus sehen lassenstarbase64 schrieb: