kingoftf
Ehrenmitglied
- 47.771
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fast alle meine Fotos sind im Deister gemacht ... heute alleElco schrieb:Bvt wo kommst du her? Wegen dem zechenwagen
Sorry, richtig ... ein Huawei P7 - ja, P7 - das mit dem Samsung S6 war mir zu heikel, bevor es doch ein Kratzerchen bekommt ... daher kurzerhand das P7 gekauft ...T3O schrieb:Bvt welches Smartphone ?
logistics schrieb:...mal abgesehen, dass man mit einem "Werter Bvt, wo kommst Du denn her? Wegen des Zechenwagens?" und "Werter Bvt, mit welchem Smartphone sind denn die Bilder gemacht?" in etwas stimmigeren Deutsch in Duktus, Orthographie und Zeichensetzung gewiss offenere Türen einrennt...
...werter Bvt, wieviel Stück Zucker sind in dem Kaffee?......
Apropos Laster: Die A2 im Hintergrund? So nah? Oder sind das Mautpreller? Und wenn das Mate hier nicht genannt ist, dann darf man als geneigter Leser des Threads wahrscheinlich das S6 vermuten...
Die fliegende Biene ist der Hammer - ich werde neidisch......und echte Weinbergschnecken hab' ich schon lange nicht mehr einfach so in freier Wildbahn angetroffen - jedenfalls nicht so wie früher, da waren die normal. Heute weiß man Stellen, an denen es noch welche geben soll...
...bei mir gab's heut' nix...nur die hier, im Vorbeigehen...im eigenen Garten...
...830, LumiaCam...
Elco schrieb:Strange. Deister sagt. Mir mal gaaaarrrrnix
Captain_Future schrieb:Bei euren genialen Fotos hier verschlägt es mir teilweise echt die Sprache. Einfach wow...