Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorhin mal eben im Vorbeigehen aus der Hand auf dem Weg zum Mexikaner... dachte machste die Bilder vorher, weil nach den Drinks schauen die wieder aus wie das eine vom Christkindlesmarkt.
@ koho
Schöne Aufnahme mit sehr gutem Rauschverhalten. Mit dem N4 hat Samsung gerade bei schwierigen Lichtverhältnissen nen großen Sprung nach vorne gemacht. Bin echt gespannt was mit dem zukünftigen S6 Kameratechnisch noch möglich ist
@Migros: Ja klar gibts Unterschiede, das S4 hat ne grössere Auflösung zum Beispiel, weniger zum Einstellen. Beim M8 hat man mehr Möglichkeiten und der Autofokus ist superschnell.. nur um ein paar Sachen zu nennen, aber gehört nicht in diesen Thread;-)Kann Dir gerne ne PN schicken.
Und zu deinem zweiten Beitrag geb ich dir 100% meine Zustimmung, kann ich auch nicht mehr sehen, kenn schon jede Jahreszeit/Tageszeit..
Jesuit des is wirklich beeindruckend was mit oanem Handy a'fangs möglich ist Ich weis ned ob des mit oaner Kompakten viel besser geht. Irgend wann brauchen mia keine teuren Kameras mehr