Migros
Gesperrt
- 199
@starbase64: Ein bisschen nachgeholfen so extrem unnatuerlich wie Die wirken Trotzdem gut gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
John Coffee schrieb:Das hab ich mit dem Z2 gemacht. Das hat 20,7MP. Und, hat auch kaum Details, aber am TV sieht es gut aus. Ich zoom ja nie rein am TV. Das einzige Handy wo die Details auch gut aussehen bei Nacht, ist meiner bescheidenen Meinung nach das Lumia 1020 und das Nokia Pure View 808.
Ich meine ein Foto muss gut aussehen, man muß was erkennen können und fertig. Der Rest, ob es Details hat, Weißabgleich, Belichtung etc gut ist, ist im Smartphone bereich glaub ich fehl am Platz..
In den meisten Fällen macht man doch eh "nur" Schnappschüsse mit dem Smartphone, für Facebook und Co, dafür reichen 4 oder 8 Megapixel aus.
Am besten finde ich hat es LG mit dem G3 gelöst, einfach nur Automode, Rest kümmert sich die Software drum, fertig
Ich hab dieses Jahr alle Topmodelle gehabt, Z2, Z3, S5, G3 usw, aber bin beim M7 angelangt, weil das mir für meine Bedürfnisse ausreichend ist.
starbase64 schrieb:HTC One M8 - HDR Modus
Wart ihr schon mal da?
edit: auf dem Handy sah es gar nicht so verrauscht aus
Hopoint schrieb:@starbase64: Nicht beleuchtet? Warum sind dann die starken Schatten zu sehen?
Schließe mich Migros an, Bilder gefallen mir
koho schrieb:Edit: Photoshop, hab es gerade im "Photoshop Battle..." gelesen.
Android beta gama D schrieb:Hier sind ja recht viele Foto Fan s unterwegs, deswegen wie wäre es mit einem Foto Battel unter Smartphones ?
Ihr dürft zeigen was ihr aus eure Smartphone rausholen könnt, könnt anderen Tipps geben wie sie es noch besser machen könnten. Und unabhängig vom Modell über die Kamera diskutieren.
LET' S BATTLE
Was ist erlaubt
- Jedes Smartphone, egal mit welchem OS ist erwünscht.
- >>> nur unbearbeitete Fotos einstellen <<<
nur selbst aufgenommene Fotos einstellen
- Nur übers Forum hochgeladene Bilder
Achtet auf Bildrechte und Persöhnlichkeitsrechte.
Dann fang ich mal an.
Xperia ZL
Stock Sony Kamera
Modus manuell
ISO 100
Belichtung -1
Auflösung 5 MP 4:3
Messung Duchschnitt