Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wisst ihr was ich nicht verstehe?
Warum bekommen die Hersteller es nicht,hin die Kameraapp so hinzubekommen, ohne gleich eine Alternative suchen zu müssen, für die man dann noch extra Geld zahlen, nicht besonders vorteilhaft.
Naja, es sind ja nur wenige Hersteller. Ich hab mir grad mal die App fv-5 installiert und die schießt aus dem Stand nicht mal annähernd so gute Fotos wie die App von Xiaomi. Es ist also nicht immer so.
Weil nicht jeder Hersteller auf jeden wunsch der Kunden eingehen kann oder will?
Die frage kannst du genauso Apple nutzern stellen, es gibt immer welche die sind an einigen punkten mit der Kameraapp unzufrieden und wünschen sich mehr. Bestes beispiel die ganzen Effekt Apps.
Naja die Mehrheit der Smartphone Besitzer wollen einfach nur Schnappschüsse damit machen und gut. Und für dass ist ein iPhone sicher optimal. Ich als ambitionierter Laien Fotograf möchte da wesentlich mehr. Da kommt mir ein Z2/3 natürlich sehr gelegen. Dort haste manuelle Einstellungsmöglichkeiten, die weit darüber hinausgehen, was eben z.B ein iPhone anbietet. Deshalb ist es aber nicht unbedingt schlechter. Jeder hat halt seine eigenen Präferenzen.
Habe seit gestern ein iPhone 5c mit iOS 8.1 drauf. Etwas später gibts ein paar Fotos davon.
@ Elco
Ja weiß ich. Das G3 hätte schon längstens hier sein sollen. Leider gab es aber Probleme mit der Verfügbarkeit. Bestelle über meinen Cousin, der ganz andere Preise bekommt. Wenn man Smartphones so wie ich kauft und relativ zügig wieder verkauft, sind spezielle Angebote sehr sehr wichtig. Nächste Woche sollte es aber endlich soweit sein...
Und was das N4 angeht, so warte ich da noch etwas ab. Derzeit sind die Preise mMn noch viel zu hoch. Da lohnt es sich abzuwarten.
Was mich hingegen interessieren würde, ist, wie es mit den manuellen Einstellungsmöglichkeiten aussieht. Bei meinem S5 kannst ja so gut wie nichts mehr einstellen. Leider auch nicht mit alternativen Apps. Hat hier eventuell schon jemand Erfahrungen mit dem N4 gemacht??
So hier mal die ersten Aufnahmen mit dem iPhone 5c. Alle bis auf das letzte (HDR) Bild mit normalen Modus. Für Schnappschüsse mal gar nicht so schlecht...
Im AUT-Modus kannst beim N4 nicht wirklich viel einstellen.
Ansonsten hat man 'nur' Dinge wie Panorama, beauty, 360° Aufnahme usw.
4 Fotos habe ich gestern ja hochgeladen... Bin aber überzeugt dass da noch was geht.
@ koho
Dankeschön, das habe ich fast befürchtet. Ist also anscheinend von Samsung die neue Linie in bezug auf die Kamera-Software. Gefällt mir gar nicht gut...
@ starbase64
Ja das wäre die Alternative dazu. Was ich aber nicht verstehe, warum man bei Samsung diesen doch starken Eingriff durchführt?? Zumindest hätte man ja die Möglichkeit einer alternativen App zulassen können. Aber gut, dass muss ich wohl akzeptieren. Allerdings mit der Konsequenz, das ich mich nun stärker bei der Konkurrenz umschaue.
Somit wird dadurch Sony, LG und HTC nun doch für mein zukünftiges Phone interessanter...
Hmmm aber Jesuit man kann sich doch soviel Alternative cam aps besorgen. Oder meinst du daran hauptsächlich mit den Stock Vorgaben schon einiges machen können soll
Warscheinlich lässt aber das Samsung Stock Rom, trotzdem dann kaum Einstellungen zu in der alternativ App.
Ist bei denn Sonys auch so, mit Stock Rom kann ich zum Beispiel mit Snap Camera nicht mal denn ISO Einstellen.
Auf Custom Rom kann ich denn aber einstellen, also blockiert Sony da die alternativ App.
Und Samsung scheint das wohl jetzt auch sehr stark zu tun.
@ Elco
Nützt leider gar nichts. Mit meinem S5 kann ich auch mit alternativen Apps keine großen Sprünge machen. Habe alle ausprobiert, keine verschiedenen Szenen wie Nacht, Porträt, Makro etc. Sie sind zwar vorhanden, aber die S5 Kamera-Software lässt sie nicht zu. Das war beim 4er z.B noch anders. Also bleibt nur noch Root übrig. Das aber kommt bei mir nicht in frage!!