H
Huayra
Gast
Jesuit, na dann schauen wir mal was bei Update des Iphone rauskommt, das in kürze ausgerollt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
starbase64 schrieb:Ich finde es gut was die Handys heutzutage leisten aber richtig interessant wird es erst,
wenn man Nachts auch ohne Stativ richtig gute Bilder hinbekommt.
Der OIS ist zwar generell besser geworden, aber eine geringe Unschärfe bleibt.
Das sieht man auf dem Handy Display natürlich nicht, aber prinzipiell kann man die Bilder nicht großartig verwenden.
Mit der EOS knipse ich Nachts ohne Stativ mit einer 50er Festbrennweite mit Blende 1,4,
das ist eine ganz andere Liga.
Ich hoffe das ich noch erlebe das Handys das auch können, dafür würde ich auch zu Samsung wechseln
starbase64 schrieb:@Jasper2
Hier habe ich so etwas ähnliches von Panasonic gepostet:
https://www.android-hilfe.de/forum/...g-2-beachten.536334-page-94.html#post-8125331
Ich persönlich finde die Idee sehr gut, aber der Preis...
Elco schrieb:@Jesuit ... ich bitte darum ... im g3 forum machen sie ja auch nur schönwetter bilder ... wenn du das teil inner hand hast kann ich für mich wenigstens sagen ok die cam taugt oder nich
Elco schrieb:@Jesuit ... ich bitte darum ... im g3 forum machen sie ja auch nur schönwetter bilder ... wenn du das teil inner hand hast kann ich für mich wenigstens sagen ok die cam taugt oder nich