J
josifi
Gast
Hm. Dann hab ich das Thema falsch verstanden.
Ich dachte, es geht um das Verbot von fest eingebauten Akkus.
Ich dachte, es geht um das Verbot von fest eingebauten Akkus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das genannte Gesetz sieht alle Elektrogeräte mit fest verbautem Akku vor.josifi schrieb:Was ist mit Akkurasierern? Akkusaugern? Tablets? Laptops?
Das alles (und noch viel mehr) auch? Scheint mir nicht ganz durchdacht.
Kommt auf den Hersteller an. Bei manchen verlierst du die Garantie, bei anderen nicht (bezogen auf Notebooks, die sich mit ein paar Schrauben öffnen lassen).josifi schrieb:... Und verlierst den Garantieanspruch...
Honor ist sozusagen die "Billig-Marke" von Huawei. Verständlich, dass sie auf die Geräte weniger Garantie geben.Headsniper schrieb:Was mich auch diesbezüglich wundert, bis vor kurzem gehörten Honor und Huawei zusammen, das ist doch dann völlig unlogisch, wenn Huawei 24 Monate Garantie gibt, sollte der Akku fest verbaut sein, aber die andere Firma nicht! Wie passt das zusammen, wenn die beiden doch eigentlich zusammen gehören, beziehungsweise zusammen gehört haben?
Geht es auch.josifi schrieb:Ich dachte, es geht um das Verbot von fest eingebauten Akkus.
josifi schrieb:@Headsniper
Jeder Akku ist relativ günstig austauschbar. Nur eben nicht von jedem selbst.
Ich sag ja, nicht durchdacht.Headsniper schrieb:Das genannte Gesetz sieht alle Elektrogeräte mit fest verbautem Akku vor.