Radagast
Ehrenmitglied
- 23.366
- Themenstarter
Hahahaaaa, deswegen war es ja Absicht, die Fotos ohne Bearbeitung in die Wettbewerbe zu schicken, außer Freestyle und die Specials
Bearbeitung macht auch Spaß
Bearbeitung macht auch Spaß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Radagast schrieb:...und frage mich, ob Ihr es befürwortet, dass ich gleich noch weitere Wettbewerbe eröffne, so dass Ihr dort schon mal posten könnt, meinetwegen noch zwei weitere Wettbewerbe dazu, das wir insgesamt immer drei Wettbewerbe geöffnet haben.
So könnt Ihr vorarbeiten und denkt bei einem schönen Motiv vielleicht doch eher daran, ein Foto zu schiessen??
Was meint Ihr dazu? Oder einen weiteren Wettbewerb??...
Muss die Frage nochmal aufgreifen. Sind RAW-Dateien erlaubt?Radagast schrieb:Richtig, sind bearbeitet ... hmm, gute Frage, was wir damit machen, jene mich mit RAW auch nicht aus.
Kann man die RAW-Datei einfach nur in JPEG oder JPG konvertieren?
Dann ist aber jemand der in RAW fotografiert im Nachteil. Den ein RAW Bild ist immer unbearbeitet, ein JPG ist immer bearbeitet durch interne Algorithmen.Radagast schrieb:Unbearbeitete, also out of cam, sind die erlaubt, klar, wie jpeg/jpg auch, nur keinerlei Bearbeitung