Smartphone-Foto-Wettbewerb - Diskussions-Thread

• 440 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Fotowettbewerb - hättest Du Interesse??

• Ja

Stimmen: 25 80,6%
  • Nein

Stimmen: 2 6,5%
  • ab und an - bzw. je nach Thema

Stimmen: 4 12,9%

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Jaaaa - 35 Bilder bisher!!
Da bin ich sehr zufrieden, da generell immer mehr Leute mitmachen, wenn es einen Preis gibt!! :winki:
Und den gibts ja jetzt nicht ...

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Was war denn nochmal die Regelung zu diesem Thema, mit oder ohne alten Fotos? :)

Ach so,

zur besseren Übersicht für die Abstimmung werde ich alle Bilder in den ersten Post des Wettbewerbs integrieren.
Wenn später Anmerkungen gemacht werden oder Diskussionen losgehen, weiß man sonst irgendwann nicht mehr, in welchem Post das war ;)

Nach 0h darf ja im Themen-Thread gefragt, gelobt und was weiß ich nicht werden :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:09 Uhr wurde um 19:10 Uhr ergänzt:

Badnerle schrieb:
Was war denn nochmal die Regelung zu diesem Thema, mit oder ohne alten Fotos? :)

Noch alte Fotos erlaubt :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Da sind echt ein paar tolle Bilder dabei. Richtig künstlerisch teilweise. Respekt! Das braucht ihr von mir nicht zu erwarten :D

• Danke
Reaktionen: TylonHH und Radagast
@Bvt:

Ok, danke. :)

Hab grad aber eh gemerkt dass ich keine wirklich alten hier hab. Bin ja grad bei den Eltern und mein Archiv ist auf meinem PC. Deswegen, ein halbwegs annehmbares (für meine nervigen Ansprüche :D) Foto hab ich zu diesem Thema schon geschossen gehabt. Ansonsten ist es grad ja sonnig und ich hab gemerkt dass mein kaputtes Mi2S (Display kaputt) noch mit Hilfe des MiKey's Fotos machen kann - zwar nur ohne HDR und komplett "blind", aber Fotos. Werd mich also mal noch kurz vom Ostergefeiere drücken und raus gehen. :)

• Danke
Reaktionen: Radagast
Edit:
Ich war draußen und hab das perfekte Motiv gehabt und abfotografiert. Leider ist das Bild (da ich ja "blind" schießen) musste komplett unscharf und blass geworden. Schade, dann doch was aus dem Archiv... :unsure:

Für ganz Eilige habe ich eben Runde 3 geöffnet :thumbsup: --> bevor noch Beschwerden kommen :razz:

• Danke
Reaktionen: Captain_Future und Badnerle
Cool, danke. :)

Und gratulation natürlich noch zum Sieg Bvt! :thumbup:

Die Abstimmung läuft noch 6 Tage ... das wäre ein wenig voreilig :razz::D

Naja, die meisten haben wahrscheinlich schon abgestimmt, von daher darf man ja schonmal mit vorgehaltener Hand gratulieren. ;)

Schaun mer mal ;)
29 Stimmen abgegeben -> 41 Teilnehmer :crying::blink:
Los Leute, stimmt ab, bitte ;)

• Danke
Reaktionen: Captain_Future, TylonHH, logistics und eine weitere Person
...man kann es ja auch positiv sehen: Es geht ums Mitmachen, Ergebnisse zeigen (die teilweise atemberaubend sind - wir reden ja immer noch über Smartphonebilder!), nicht ums Gewinnen...:winki:...

...wobei ein wenig mehr Resonanz schon toll wäre - wahrscheinlich ist die Umfrage einfach nur zu versteckt. Wäre die hier zB nach Einsendeschluss mit den Bildern via link angepinnt, würde man schon ein wenig mehr Stimmen bekommen...

• Danke
Reaktionen: labaer68, Radagast und Badnerle
Du meinst hier im Diskussions-Thread?
Da können wir leider nicht jedes mal die Umfrage löschen und neu machen, denn die Umfragen sollten ja 'für die Ewigkeit' dokumentiert bleiben.

Zumindest wäre es schön, wenn jeder Teilnehmer abstimmen würde, was aber ja kein Zwang ist.

Ich habe ja auch im gesamten Android OS-Bereich eine Ankündigung gemacht.
Nun, wie dem auch sei, mir nimmt es den Spaß an der Teilnahme nicht :D:thumbup:

• Danke
Reaktionen: TylonHH und Badnerle
Abstimmen? Wo? Wie? Ich hab es wohl auch übersehen.
Oder stehe ich grade auf dem Schlauch. :D

Presseonkel, dein Link führt nur zur Übersichtsseite von AH.

Vampierking, die Abstimmung wird bei mir nur am PC-Browser angezeigt !

labaer68 schrieb:
Presseonkel, dein Link führt nur zur Übersichtsseite von AH.

Vampierking, die Abstimmung wird bei mir nur am PC-Browser angezeigt !

Der Link vom Presseonkel ist mit Sicherheit richtig :thumbup:
Ich gebe davon aus, dass Du Tapatalk nutzt - - > das ist die Quell des Übels :D

Tapatalk schickt oft falsch und Tapatalk zeigt keine Abstimmungen an, das geht nur mit einem Browser, auch auf dem Smartphone ;)

Das erklärt auch, warum ich die nicht gesehen hab.
Bin nämlich nur mit der A.H App unterwegs. Dann schau ich mal über den Browser. ;)

So hab dann auch mal abgestimmt. :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, Tapatalk nutze ich nicht. Nur die AH-App. Habe die Abstimmung auch nur durch Zufall am PC entdeckt.