Smartphone erreicht 200.000 Punkte bei AnTuTu - Und sonst so?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wofür braucht man das ?

Das ist sehr schön für das Smartphone. Interessiert Otto Normal aber nicht die Bohne. Und mich persönlich, juckt es auch schon lange nicht mehr, wie viel ein Smartphone irgendwo erreicht.
Es muss im Alltag zuverlässig sein, und Smooth laufen und sonst nix.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Franko64
Genau so sehe ich das auch, mittlerweile laufen doch alle Mittelklasse Phones schon absolut flüssig, egal was der Antutu sagt.

Ich habe mal verglichen, das Ulefone Power meiner Frau mit knapp 30000 Punkten oder eher noch weniger und mein LeEco mit über 90000 Punkten.
Beim normalen Handling merkt man davon absolut nichts, beide laufen total flüssig.
Eher einen Einfluss hat eine bremsende UI wie damals Touchwitz.

Und seit ich mit einem gefakten Kernel bei meinem G3 plötzlich über 70000 Punkte hatte mit Vergleich zu 50000 mit Stock ROM, weiss ich, was man von den tollen Antutu Punkten erwarten kann.....
19492880et.gif

• Danke
Reaktionen: P-J-F
Der berühmte Schw***vergleich. Ist seeehr wichtig !!1111!
VampierKing schrieb:
...
Es muss im Alltag zuverlässig sein, und Smooth laufen und sonst nix.
Stibimmt.

• Danke
Reaktionen: P-J-F
Ich besitze sowohl das P9, als auch das P9 lite. Bei der Bedienung mit Google Chrome und dergleichen merke ich Absolut keinen Unterschied! Es läuft wie geschmiert, also absolut sauber und Butter weich! Laut den Benchmarks sollen aber Welten dazwischen liegen... also in der Praxis bemerke ich leider nur das der Akku vom P9 eindeutig schneller leer gesaugt wird, als das P9 lite... in der heutigen Zeit reicht Mittelklasse für die meisten Sachen tatsächlich aus!

kingoftf schrieb:
das Ulefone Power meiner Frau mit knapp 30000 Punkten oder eher noch weniger und mein LeEco mit über 90000 Punkten.
Beim normalen Handling merkt man davon absolut nichts, beide laufen total flüssig.
Eben, OK 30000 könnte vielleicht unter harten Bedingungen doch mal ruckeln, aber 40t oder um sicher zu gehen 50t reichen im normalen Betrieb doch dicke. Selbst bei Werten unter 100t sehe ich nur noch einen Nutzen, Hardcore Games und viel mehr als mal etwas Angry Birds oder sowas in der Art nutze ich nicht. Seit dem OnePlus One takte ich meine Smartphones immer etwas runter, in der Hoffnung etwas Akku zu sparen, den das ist das Einzige was ich noch merke.

Meine Frau nutzt das Ulefone nur zum Whatsapp und sonst fast nix, da würde auch ein Nokia 2310 ausreichend Leistung bringen :lol:

• Danke
Reaktionen: SaschaKH