P-J-F
Philosoph
- 17.610
Und alle so: "Applaus, Applaus!" Unbekanntes #Smartphone knackt die 200.000 Punkte beim Antutu Benchmark Smartphone erreicht 200.000 Punkte bei AnTuTu - und sonst so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stibimmt.VampierKing schrieb:...
Es muss im Alltag zuverlässig sein, und Smooth laufen und sonst nix.
Eben, OK 30000 könnte vielleicht unter harten Bedingungen doch mal ruckeln, aber 40t oder um sicher zu gehen 50t reichen im normalen Betrieb doch dicke. Selbst bei Werten unter 100t sehe ich nur noch einen Nutzen, Hardcore Games und viel mehr als mal etwas Angry Birds oder sowas in der Art nutze ich nicht. Seit dem OnePlus One takte ich meine Smartphones immer etwas runter, in der Hoffnung etwas Akku zu sparen, den das ist das Einzige was ich noch merke.kingoftf schrieb:das Ulefone Power meiner Frau mit knapp 30000 Punkten oder eher noch weniger und mein LeEco mit über 90000 Punkten.
Beim normalen Handling merkt man davon absolut nichts, beide laufen total flüssig.