Smalltalk-Thread für das "Simpsons"-Forum

• 587 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich hab die Grillsaison bereits vor 3 Wochen eingeläutet ^^ Erst dann etwas zu machen wenn es alle tun ist nicht so meine Art :biggrin:

Und der Weltfrauentag... Naja... Morgen ist Welt-Slipeinlagentag oder so... ^^ Bei uns in der Schweiz kämpfen sie mal wieder für die Gehaltsgleichheit zwischen Frauen und Männer... Alte Leier... *gähn* ^^

@ Elis95270
Wenn deine Großcousine wieder mit deinem Mobiltelefon Simpons
spielen will, must du ihr erklären warum da keine süßen Clowns
mehr kommen. :biggrin:

@ Bina_89
Klar kann man jetzt schon grillen.
Im Microwellen-Grill-Kombi-Gerät in der Küche. :laugh:

@Holger
Ich habe vor 3 Wochen mit dem Gas-Grill auf dem Balkon gegrillt nich in der Wohnung :biggrin: (Kohle / Holz ist leider nicht bei meinem Vermieter...) Wenn schon grillen dann richtig ^^

@ Holger: Ja das stimmt und dann wird sie sehr traurig sein :/ Aber das wird schon :)

Wir haben früher Neujahrsgrillen gemacht, das war klasse.

Ich weiss auch nicht, warum die Leute nur im Sommer grillen.. Klar, irgendwo draussen grillen ist nicht gerade angenehm wegen der Kälte aber es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleider ^^

Und wenn ich auf dem Balkon grille, dann bin ich ja insgesamt vielleicht 5 Minuten draussen am Gasgrill, das wird wohl jedern noch aushalten können ^^

Neujahrsgrillen klingt super!! ^^

so ich bin wieder da... sorry... mein körper hat gestern eine zwangspause eingelegt und mich außer gefecht gesetzt.

für wissenshungrige: schwächeanfall durch krampfartige verspannungen (vermutet wird auch entzündete verspannungen) des gesamten schulterbeckens mit auswirkung auf den gesamten linken arm.

ich hab aber dennoch bereits meine 23600 eisstrahlen zusammen, habe 2431 freundespunkte für den letzten preis und brauche nur noch 3 Schurken dingfest machen zum letzten Gebäude dem Zenith City Times.

anderweitig steh ich bei 261.472 XP von 745142 und meine Kasse zeigt mir 10.004.422 $ an.

Mein Gil Angebot blieb mir erhalten und steht nun rum, nur startet keine 2te Questreihe.

auf dann... euch ein schönes WE. ich werde heute dennoch arbeiten müssen (auch wenn ich nen gang zurückschalten muss)

Ih das klingt aber nicht schön! Da wünsche ich dir mal gute Besserung und nen möglichst stressfreien Tag

danke, das war auch nicht schön.

mein kompletter linker arm war verkrampft und zitterte stark (stell dir vor deine ganzen muskeln spannen sich an und lösen sich und dann wieder von vorn..)

konnte meinen linken arm 20 min nicht benutzen, nicht mal ein taschentuch konnte ich halten!!

ich wünsche dir auch eine gute Besserung.

hab gerade nach 3 Monaten wartezeit endlich wieder eine Umfrage bekommen :)

Zenit Times Gebäude ist in 45min alle fertig :) dann habe ich alle.
Eisstrahler hab ich momentan 24500

Hoffentlich wird der arbeitstag ruhig und ich kann früh abhauen :)

wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen tollen Freitag den 13. :flapper:

Patrick Umfragen bekomme ich laufend nur werden die andauernd nicht vergütet.

@Obstler: Nicht übernehmen!!! Alles etwas ruhiger angehen lassen auch wenn das leider oft leichter gesagt als getan ist

Gute Besserung auch von mir :)
Jaaa Freitag der 13. :huh: Meinen Tee hab ich heute morgen schon verschüttet :laugh:
Zufall? :unsure::tongue:

Freitag kann niemals ein unglückstag sein weil TGIF!!! :D

TGIF wouh! :love: :scared: :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:23 Uhr wurde um 12:38 Uhr ergänzt:

Am meisten freue ich mich aufs Ausschlafen :sleep:

Ach wir haben alle schlechte Zeiten... Jeder sieht sein Problem als das schlimmste aber es gibt definitiv Leute, denen geht es einiges mieser... Also daher Zähne zusammenbeissen und weiter gehts... Wenn ich mit meinen Sorgen erst mal anfangen würde.......... :biggrin: :biggrin:

Ich stell jeden Freitag meinen Homer auf im Büro den man mir mal gebastelt hat, dank ihm kann ich den Freitag jeweils einigermassen geniessen obwohl es am Freitag meist ziemlich abgeht bei uns aber:

in 2 Stunden hab ich ne Woche Urlaub also kann ich getrost sagen: "Machts gut ihr Trottel" (in der Firma natürlich :biggrin:)

@natalie: Standortbestimmung ist eingeschaltet? Also bevor de die umfrage startest.. dann sollt es vergütet werden.
Hatte auch neulich eine.

Hab de erste Arbeitswoche tatsächlich überstanden..nach insg. 8 Wochen Abstinenz. freu, weeeekend :drool:

@obstler: armprob hat aber keine interaktion mit deiner tapp-Intensität & ganze Zeit Handy-halten, oder?!
Nach tennisarm und mousehand nun tsto-schulter?

Anyway, schnelle genesung gewünscht und bina nen erholsamen Urlaub :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elis95270 und Bina_89
Ja hatte ja auch schon welche die vergütet wurden. Wenn man die app bewertungen anschaut bin ich nicht die einzige mit dem problem

tsto Schulter wie geil ^^

nein hat nix damit zu tun, hatte mehrere unfälle vor jahren und da is alles etwas plädiert. daher auch massive und zum ärgerniss nun auch noch entzündete verspannungen.

Guten Morgen :D
Na das mit dem Ausschlafen war ja mal nichts :D 7.30 Uhr lag ich hellwach im Bett :D

Ich immerhin erst um 10 aber ist ok für den erstem Urlaubstag, man muss sich doch erst anklimatisieren :biggrin: