Smalltalk-Thread für das "Simpsons"-Forum

• 587 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nachdem Holger im Hauptfred wieder etwas härter durchgreift (was ja im Grunde genommen und fair betrachtet o.k. ist):

Glaubt Ihr das Josefus wirklich ein Troll ist? Ich habe das Gefühl er das Ganze ernst meint, bzw vieleicht echt ein Problem hat...

Gruss,
Mogli

Dieser User nervt: + 1 Stimme

• Danke
Reaktionen: mtk85d
Nein kein Troll.....Trolls sind irgendwie niedlich....
Ja definitiv ernst gemeint. User provoziert absichtlich und freut sich über Reaktionen.
Nein, wir brauchen ihn nicht zu therapieren :winki:

Am besten den User komplett ignorieren ;-)

So mir reichts... Ich melde den User solange, jeden Beitrag von ihm, bis etwas passiert! Mir gehts auf meinen weiblichen Sack...!

• Danke
Reaktionen: mtk85d
Ja, aber lass dich bloss nicht produzieren! Ich reagiere (ausser melden) auch auf keinen Beitrag von ihm mehr.

Nee erst wollte ich in den Thread schreiben aber dann würde ich mich ja auch nicht an die Regeln halten wegen OT... Aber melden find ich angebracht...

Bei der Bundeswehr sagte man immer: Melden macht frei und belastet den Vorgesetzten :D

Delegation ist das Zauberwort, genau :laugh: Nee will ja niemandem mehr Arbeit aufzwingen aber das sieht ja wohl jeder was der mit unserer Community anrichtet...

Ich sehe seine Beiträge nicht mehr, ist er entfernt worden?

Der Brandstifter wurde entfernt :) sehe auch keine Beiträge mehr von ihm :)

Scheint so..... Grosses Danke an die Moderatoren!! :thumbup:

Dem schliesse ich mich an!

Ich sehe/sah das ganze eher positiv: Jetzt war hier wieder was los! :)

Ich habe auch auch fast alle seiner Beiträge gemeldet, nur heute kam ich zu nicht viel.
Was war denn wieder los??

Ach, er hat ein bischen unmotiviert auf alles eingeschlagen was ihm nicht gefallen hat. Vor allem Leute die Donuts ausgeben für Dinge die er nicht gut findet. meine Konversation mit Kompetenz über 90-1 hat ihn wohl etwas aufgeregt....

Juhuuuuu...Ich hab nichts davon mitbekommen :scared: ....Nein...Ich hab nichts davon mitbekommen :bored: .... :winki:

Danke auch von mir an die Mods.:thumbup:
:thumbsup:

ganz schön ruhiges Wochenende im TSTO-Forum . . . . .

Aber bei dem Wetter :cool2:

51r-bmsHPhL.jpg

• Danke
Reaktionen: mtk85d und anke23580
NEIN!!!!!!!!