Smalltalk-Thread für das "Simpsons"-Forum

• 587 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Daniel,
ja, hier scheint ziemlich tot zu sein.

Zum Thema:
Zuerst dachte ich das wäre ein Troll, aber er ist wohl entweder erst 7, hat einen IQ unter der Raumtemperatur oder war nur zum Singen und Klatschen in der Schule.

Und dafür fängt man sich Rüffel vom Mod an wenn man solchen Leuten sagt wessen Geistes Kind Sie sind....

Gruß,
Mogli

• Danke
Reaktionen: :D~*
Der Thread hier ist praktisch tot weil ihn ja fast niemand kennt da er nicht in unserem Forum angepinnt ist... Klar ist es dann hier tot... -.-

Und der Junge hätte seine Energie lieber nicht beim cheaten verbraucht sondern beim Lernen einer anständigen deutschen Aussprache :biggrin: Bei der Situation kommt mir grade folgendes in den Sinn, nur natürlich der Situation angepasst....

Anhänge

• ae0VRRv_460s_v1.jpg
    ae0VRRv_460s_v1.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 102
  • Danke
Reaktionen: :D~*, mogli@home und anke23580
Nee....Ist lt. Angabe über 20 :rolleyes2: Aber tatsächlich gefühlte 7....Halloooooo?...Wer hackt denn schon ausgerechnet für die Heights *klatschvorkopf*.....Sorry, keine Worte mehr dafür :huh:

• Danke
Joa war auch etwas erstaunt als ich die"23" gelesen hab :biggrin: Das macht die Angelegenheit nur noch peinlicher :biggrin:

Ich stells mir grade vor wie er drauf wartet, dass Homer seine kurzen 30 Sekunden benötigt für die Aufgabe und er dann 2 Donuts dafür ausgibt, immer und immer wieder :laugh: Das braucht doch Ausdauer wie sau!! :laugh:

• Danke
Hi Bina,

das läuft bei diesen Programmen anders. Du tippst einfach ein wieviel Donuts, Silber oder andere Eventwährung du haben willst......
Er hat wahrscheilich einfach die Heights auf "voll" gestellt.

Scheint mir aber etwas langweilig...

Gruss,
Mogli

Gibts das auch für mein Konto bei der Bank? :biggrin:

• Danke
Manches muss eben einfach mal gesagt werde. Ich bin noch in der Ignorierphase ;-)

• Danke
Reaktionen: Bina_89
Hier ist der Talk also hingerutscht! :D habe mich schon gewundert das er nicht mehr bei den "Simpsons" angepinnt war.
Na dann lassen wir ihn doch mal wieder aufleben ^^
Ich bin bei den Heights auch nicht weit, aber dennoch würde ich doch nicht cheaten O.o Aber es gibt solche und solche Leute...

Danke für die Bestätigung dass ich net allein dasteh mit meiner denke.
Bin echt nen lieber und geduldiger aber gestern hatt ich totalen sackgang *grrr* und danke das ich das 'hier' teilen durfte :rolleyes2:
Anyway der talk is wieder am leben :thumbup:

Anyway der talk is wieder am leben :thumbup:
Jawoll ^.^
Sind denn auch schon alle fleißig am Weihnachtsgeschenke kaufen :D In 7 Wochen ist schon Weihnachten ;D

Guten Morgen,

wir haben in der Familie einen "Nichtangriffspakt" geschlossen. Daher bekommen nur die lieben Kleinen Geschenke. Und die stehen gerade alle auf Lego, macht es also einfach.

Gruss,
Mogli

Auch nicht schlecht :D Bei mir wirds wohl mal wieder so sein, dass ich paar Tage vor Weihnachten panisch durch die Stadt laufe und kaufe was mir gefällt :D ...Frauen halt?... :D
Ich freue mich auch schon auf den Schnee im Spiel ^.^ Weihnachten ist immer das tollste Event :)
Bei uns Daheim fällt nämlich nie wirklich Schnee. Und wenn er dann mal fällt, schmilzt er auch schnell wieder :/

Wir haben Weihnachten in der Form letztes Jahr abgeschafft. Davor hab ich noch jahrelang gekämpft :crying: Aber dann hab ich mich letztes Jahr gefügt und zugestimmt, dass wir nur noch Wichtelgeschenke machen, per Los ausgewählt... Jetzt bin ich ja im Juni Patentante geworden und daher zählt an Weihnachten nun das Wohl des kleinen Krümels :biggrin: Recht so ^^

Von daher geh ich Weihnachten seit letztes Jahr recht entspannt an ^^ Und es tut gut anderen beim rumstressen zuzuschauen :biggrin:

@elis komm in den Schwarzwald da gibt es reichlich Schnee :)

Geschenke gibts bei mir auch keine, neues Schlafzimmer und Wohnzimmer muss reichen :p

für den grossen gilt: Weihnachtswunschbrief für den Weihnachtsmann malen - mal sehen was am End auffem Gabentisch steht.
Für den kleinen bringt der Mann mit der roten Mütze auch schöne Dinge vorbei - bissl spielkram und Klamotten...
Wir grossen - mal schauen, schenken uns ja jedes Jahr nix, irgendwie is dann doch ne Kleinig- oder grossigkeit mit dabei :D

Schön, dass der Talk wieder lebt ^^
Bin hier zwar auch nicht so aktiv, hatte aber schon ein- zweimal im Hauptthread hierhin verlinkt und es mir selbst als Fav gespeichert.

Hört auf mit Geschenken, ich mache das ähnlich wie Eli, würde es aber lieber wie die anderen machen, größtenteils läuft's dann auf Daniels System kombiniert mit Eli hinaus :D

Und zu unserem Kleinkind im Forum kann ich mich nur anschließen. Man, ist das nervig!

Mal sehen, was die Temperatur-Extreme dieses Jahr so bringen.
20 Grad im November waren am WE auch ganz nett :cool2:
Auf Schnee, nciht nur in Springfield, würde ich mich aber auch freuen:laugh:

20 Grad? lebst du am Nordpol?:biggrin:

Wir hier in Schwaben hatten 24 draussen und 26,8 im Wohnzimmer (Heizung aus)

Das darf gerne noch so heizungsschonend weitergehen ;-)