Smalltalk-Thread für das "Simpsons"-Forum

• 587 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So dann oute ich mich auch mal.
Navi CIS/LA/New Orleans
Criminal minds
The Blacklist
Scorpions
Autopsie
Den Tätern auf der Spur
Medical Detektivs
Die letzten 3 Serien beinhalten sich das worüber ich am meisten lese

Also bei mir immer hoch im Kurs: The Walking Dead

Und sonst ist natürlich Breaking Bad der Hammer auch wenn schon fertig oder the Blacklist, Scrubs oder Dr. House (ich liebe den Mann für seinen Zynismus :biggrin:)

Krimi-Serien guck ich gar nicht gern und auch HIMYM kann mir echt gestohlen bleiben... Aber mit TBBT konnte ich mich doch endlich anfreunden

Aber auch das ist immer mit der nötigen Zeit verbunden die ich nicht hab :biggrin: musste bereits Zeug auf meiner Harddisk des TVs löschen was ich noch gar nicht geguckt hatte aber kein Platz mehr hatte... Brauch ich wohl 4 Wochen Urlaub um das alles zu gucken :biggrin:

Heutzutage komme ich mit meinem Junior nicht mehr großartig dazu fernzusehen. Ausser Kinderprogramm :laugh:

Früher Raumschiff Enterprise so ziemlich alles davon, MacGyver, A-Team also die guten 80er Jahre Sachen.

Ab und an mal ne Doku auf ZDF Neo und Konsorten, Nachrichten aber den Rest kannst eh vergessen.
Naja Castle und The Mentalist sind schon gut.

Bina guter Geschmack hab Halle folgen von Dr. House auf DVD einfach einer der geilsten Serien...

So mein Frau ist im KH und bekommt langsam wehen, für das neue Event werde ich erstmal nicht mehr viel Zeit haben...

• Danke
Reaktionen: Elis95270 und Bina_89
@Patank: Oh, da freue ich mich auf die baldige freudige Nachricht :thumbsup:
Ich drücke alle Daumen die ich habe, dass es nicht so schwer wird und relativ schnell geht....

@ patank
Ich wünsche euch alles Gute.
Ein gesundes Baby und eine schnelle Geburt ohne Komplikationen.

Den wünschen schliessen wir uns gerne an, habt ein wunderbares & bereicherndes Erlebnis!
Dragonballs, gantz, diverse anime
Grey's anatomy, diverse andre serien (fantasy/sf) oder ne schöne doku und imo grad gotham - aber viele folgen hinterher..

So gestern abend stolzer Papa geworden :) der brauchst erstmal viel Schlaf und Erholung :D und dann werde ich mich mal an das Event ran tasten :p

• Danke
Reaktionen: :D~*, Elis95270 und jayeff
Herzlichen Glückwunsch Patank. :)

Herzlichen Glückwunsch! :D Wurde ja so langsam auch mal Zeit! :thumbup:

Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit ;-)

Meinen Glückwunsch lieber Patank, ich wünsche Euch eine wundervolle Zeit mit dem kleinen Schatz.......:scared::thumbsup:

Auch von hier herzlichste Glückwünsche, lieber Patank!
Und dem neuen Erdenbürger ein wunderbar schönes und erfüllendes Leben :thumbup:
Habt eine grandiose Kennenlernzeit - erstes Elternsein?!

..oO(und's event geht ja noch fast ewig..alles gut schaffbar)

Wer sie noch nicht hat. Holt euch Simpsons DVDs solange es
sie noch gibt. Wird der Plan umgesetzt steigen später die Preise
für die DVD Boxen.

"Dies ist leider kein verspäteter Aprilscherz. Fox plant keinerlei Staffeln der gelben Lieblingsfamilie mehr auf DVD oder Blu-ray zu veröffentlichen. Stattdessen soll das Streaming-Angebot, welches leider bisher nicht in Deutschland zur Verfügung steht, immer mehr ausgebaut werden. Ein Pressesprecher von Fox Home Entertainment hat gegenüber The Verge bereits das Ende der Simpsons auf physikalischen Datenträgern bestätigt.

Der Produzent, Al Jean, hat aber zwischenzeitlich angedeutet, dass man am Ende der Show sich ein großes Mega-Set mit allen Episode vorstellen könne. Aktuell ist jedoch noch lange kein Ende der Simpsons in Sicht"

Maiwochenendwanderung Richtung Schloss Neuschwanstein :) (Schloss Hohenschwangau ist auf dem Bild zu sehen :) )
Und was habt ihr schönes gemacht? :)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hhp4
So der Alltag hat mich wieder :) und ich bin wieder aktiver hier :)
Ich hoffe hier habt mich nicht zu sehr vermisst :lol: :lol:

Ohhh doch das haben wir gaaanz bestimmt :D :*