Smalltalk-Thread für das "Simpsons"-Forum

• 587 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Maaaaaaaahltzeit :D
Wetter ist super 5cm neuschnee in 2 stunden jetzt wieder Sonne :D das macht einen fertig

Dieser tagelanger Dauersturm mit Regen reicht mir jetzt auch.
Der Rasen ist abgesoffen; Seenlandschaft statt Rasen.
Die Katze ist quengelig, weil sie lange nicht draußen war.
Blödes Aprilwetter.

Also hier Sonnenschein mit paar Wolken :thumbup:...Noch :D...
Schnee wird hier hoffentlich nicht mehr fallen :D

Oh, Katzen :D Ich wollte immer einer Katze oder einen Hund haben, hatten aber nur Kaninchen und Hamster :) Dann war irgendwann Schluss mit Haustieren. Aber vor einem Jahr habe ich mir wieder einen Hamster geholt nach Abschluss meiner Ausbildung :)

Brover :love: Eine kleiner süße Goldhamsterdame :)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:59 Uhr wurde um 15:08 Uhr ergänzt:

Edit: Sonne weg...Wolken da... extremer Wind :( Äste fliegen rum, mein armes Auto :(

Danke ;) Ich zumindest finde es passt perfekt hier rein, weil wir uns jetzt darüber lustig machen können :D Da sind ja keine ernst zu nehmenden Tipps vorhanden. Hätte der Autor mal lieber einfach unsere FAQ verlinkt und fertig ;)
" Wer Echtgeld investieren möchte, sollte Donuts anstatt Geld kaufen, da sich mit Donuts Gebäude schneller bauen lassen." Achsooo :p Ja, mit Echtgeld den Bau von Gebäuden beschleunigen macht Sinn...

Natürlich, ich hab meine ganze Häuserfarm mit echt geld beim bau beschleunigt damit ich schneller an geld komm :rolleyes2: ist doch logisch :lol:

Die Tipps sind ja der Hammer! ;) :D

Was meint ihr, soll ich davon was in unsere FAQs übernehmen. :lol:

Definitiv den satz man soll mit dem Echtgelt lieber Donuts statt geld kaufen denn mit DOnuts kann man den bau der Häuser beschleunigen :D sehr wichtig!!!

*lach*
grad erst gelesen :biggrin:

Und heiter weiter durch die Nacht (bis zum Donnerstag)
ich komm euch dann mal später alle besuchen.
Ach ja, Jayeff (_resthirn_)? du hattest mir mal ne Anfrage geschickt, die war dann wieder weg, kannste nochmal senden? Ich kann leider nicht (wg. noch 10anfragen für FL), würd dich aber gern dabeihaben als Nachbarino (kann aber ggf. paar Tage dauern, bis mal wieder wer inaktiv wird - oder auch ganz schnell gehn, wenn mal wieder wer nix tappbares hat und das dann tagelang).
Falls du warten kannst / willst / magst, freu ich mich auf baldige Verbandelung.

danke schee und frohes Osterfest :thumbsup: ..oO(darf man das am kar-tag eig. schon wünschen???)

Frohe
Ostern
2015
für das Simpsonsforum

ostern_ralph_simpsons.gif

• Danke
Reaktionen: Elis95270, :D~* und anke23580
oh ja, sehr schön :thumbsup:
Schade das Ralph die letztjährige Aufgabe nicht wieder machen kann (so wie Homer/Lisa/Bart/Flanders und die Jungs ihre alljährliche Weihnachtsaufgabe).

Ah Leute :)
Das Wetter ist richtig schön! :love: Später gibts erstmal ein Eis :thumbsup:
Guckt wer von euch eigentlich the biggest loser?

Jep, hier bei uns in der Schweiz ist es auch genial!

The Biggest Loser? Nee guck ich nicht... mir reicht mein eigener Kampf :biggrin: :biggrin:

Dein eigener Kampf? Etwa auch auf Diät?
Meine Ernährungsumstellung hat ja richtig gut geklappt :) 5Kg sind runter. Man merkt es an den Oberschenkeln und den 5 neuen Hosen die ich dann kaufen konnte :D

Ich hasse das Wort Diät... Ich nenne es nachhaltige Änderung der Lebensgewohnheiten ^^

Wow, gratuliere dir zu deinem Erfolg!!! Toll gemacht!!! :thumbup: :thumbup:

Ja, bei der Bewegung mangelt es noch ein wenig aber Ernährungstechnisch bin ich komplett dahinter. Hab so Ende Herbst angefangen und bis jetzt sind fast 8 Kilo futsch! Bin extrem stolz darauf aber im Hinblick auf das, was mich noch erwartet ist es ein Tropfen auf den heissen Stein ^^ Aber trotzdem hat sich bereits ein neues Lebensgefühl eingestellt, ich liebe es :biggrin:

Falls du Lust hast, können wir via PN noch drüber diskutieren, sowas ist dann doch eher privat ^^

Hast eine Nachricht :laugh: :smile:
Was ist denn so euer Lieblingsessen? Meins ist Kohlroulade gefüllt mich Hackfleisch und Reis und dazu eine tolle Tomatensoße :love:

Hab auch seit einem Jahr 4 Kilo abgespeckt, noch 4 Kilo dann passt es wieder.

Ernährungsumstellung ist nicht so einfach mit einem 5 jährigen mäkligen Kind ;-))

ich versuch seit jahren Kilos draufzubekommen und schaffe es nicht :cursing:
zwar beneiden mich viele aber mehr Kilos würde mir defintiv nicht schade..