Smalltalk-Thread für das "Simpsons"-Forum

• 587 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tja Bina, du kannst dich schon mal auf eine Klagewelle von Leuten
einstellen, die deinem Rat mit der Schweissbrille gefolgt sind. :D

Aber notfalls schicke ich dir meine Borgdrohne zu Hilfe,
die assimiliert dann einfach den wütenden Mob. :flapper:

Zuletzt bearbeitet:
Doof ist, dass heut zum samstag keine augenärzte geöffnet haben

Wir konnten es vom Büro aus sehen :) ich sogar von meinem Platz aus :D da muss man echt vorsichtig sein :)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 125
  • Danke
Reaktionen: Bina_89, hhp4 und Elina
Genauso sah der Himmel am Freitag aus; nur ohne Sonnenschutzfilter. :tongue:

@Holger
So wie im Simpsons-Film stell ich mir das gerade vor ^^ Aber von mir kam der Tipp ja nicht, die Medien haben mich das gelehrt und alles was im Internet steht stimmt doch auch :biggrin:

@Daniel
Für sowas gibts doch die Notfallaufnahme im Krankenhaus... Die haben ja auch Spezialisten :)

Bina genauso ist es gekommen.
Aber wir haben uns tapfer geschlagen.
Hier das Beweisfoto. :lol:

Anhänge

• wütendender Mob.jpg
    wütendender Mob.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
Guten Morgen Leute :/
Ergeht es euch nach der gestrigen Meldung auch so schrecklich? :sad: :unsure:
Wirklich tragisch was da geschehen ist und ich wünsche allen Angehörigen ganz viel Kraft.

Im August werde ich auch das erste mal Fliegen. Bei der Meldung ist mir dann schon ein wenig mulmig geworden :unsure:

Wenn du so denkst, darfst du nicht mehr fliegen geschweige denn aus dem Haus gehen...

Lass dich dadurch nicht aus dem Konzept bringen, sowas ist ein Ausnahmefall auch wenn in letzter Zeit einiges passiert ist aber im Vergleich dazu wie viele Flugzeuge pro Tag starten und landen ist das nicht mal eine ganze Prozentzahl sondern nur Bruchstücke davon zum Glück :)

Ja ich weiß. Es gibt ja die Internetseite, wo man die ganzen Flüge sehen kann (Darf man den Namen nennen?)

Da hab ich eben auch mal geguckt und es ist der wahnsinn wie viele momentan unterwegs sind...

Zuletzt bearbeitet:
Jep, flightradar24.com... da schaue ich immer rein wenn ich die Zeit habe oder jemand aus meinem Bekanntenkreis nen Flug vor sich hat. Aber ich hab gestern auch kurz reingeschaut und da lief es mir eiskalt den Rücken runter, als ich die Route des Fluges nachträglich nachgeschaut habe....

Innerhalb von nicht mal 10 Minuten von 12 Km Höhe auf null....

Es ist in der Tat wesentlich gefährlicher mit dem Auto zu fahren.
Deswegen soll man aber weder Angst vorm Fliegen haben, noch sich
nicht mehr in's Auto trauen. Am Ende wird man dann von einem
herunterfallenden Bild in seiner Wohnung erschlagen. :laugh:

Interessant bei den Berichten war, dass der letzte große Absturz
war glaube ich Malasian Airlines über dem Ozean, dass dieser noch
nicht geklärt ist. Aber die Experten sollen in den Nachrichtensendungen
dann immer innerhalb von Minuten sagen, ja das war die Ursache.

Die neuesten Berichte sagen ja, dass die Piloten womöglich zwar noch den Sinkflug eingeleitet haben aber danach womöglich nicht mehr bei bewusstsein waren...

Könnte denen was in die Scheiben geflogen sein und auf 12 Km Höhe der Druck danach abfiel? Ich weiss nicht, ob so hoch noch was anderes fliegt, tiermässig... Aber Druckabfall kann ja innerhalb von Sekunden zum Tod führen je nach Schwere des Schadens aber bei einem kleinen Cockpit kann ja das kleinste Loch sowas verursachen...

Jetzt wird sogar von einem Suizidversuch des einen Piloten gesprochen :blink:

Wenn sich jemand das Leben nehmen will ist das sein gutes (wenn auch etwas egoistisches) Recht. Aber wieso muss man dabei so viele Menschen mit in den Tod reissen???

Das Gleiche wenn jemand vor nen Zug springt oder ähnliches... Wieso muss man andere Menschen damit belasten? Versteh ich nicht und werde ich wohl nie verstehen... Gibt genug Möglichkeiten das mit sich selbst auszumachen...!!

• Danke
Reaktionen: Elis95270 und KIBO1708
Was in den Medien so geschrieben wird sind doch meist nur vermutungen, hauptsache wieder irgendeine Behauptung geschrieben und wieder ein Person als pöhse pöhse dahin zustellen...
So lang nicht Eindeuting bewissen ist was wirklich geschah, muss so was ignoriert werden ;)

um Thema Suizid klar kann man das für sich ausmachen aber es gibt auch ein paar die gewissen Hass auf die Menschheit haben und dann will man so viele wie möglich mitnehmen (komA-Lauf) Die Meisten sind zwar selbst Schuld das ihr leben nicht so läuft schieben das Verschulden aber in Richtung andere Personen zu....

Und ein Flugzeug hat doch zwei Piloten.
Wäre zwar nicht so schnell möglich die Steurung zu übernehmen;
aber diese Theorie kommt mir doch recht abenteuerlich vor.

Immer wenn von Pilotenfehler die Rede ist werde ich misstrauisch,
ob da nicht doch was vertuscht werden soll.

Laut unbestätigter Meldung soll der zweite Pilot kurz Das Cockpit verlassen haben und ist danach nicht mehr rein gekommen, der noch anwesende Pilot der die Tür hätte öffnen können reagierte aber nicht.
Und das kann auch alles bedeuten
Ohnmacht
Tot
Suizid
Aber solange nix bestätigt ist sollten die Medien einfach mal die Füße stillhalten so machen Sie es denn Hinterbliebenen nur noch schwerer

Mittlerweile werden die Angaben durch die Staatsanwaltschaft bestätigt. Der Pilot hat das Cockpit verlassen, der Co-Pilot war alleine im Cockpit und hat bewusst den Sinkflug eingeleitet und hat jegliche Kontaktversuche durch den Tower ignoriert und hat auch kein Wort mehr gesagt... Und da der Sinkflug bewusst eingeleitet wurde find ich Ohnmacht oder Tod fast ausgeschlossen ausser der Flugdatenschreiber wird mehr Klarheit bringen sobald dieser gefunden wurde...

Der ursprüngliche Beitrag von 13:22 Uhr wurde um 13:26 Uhr ergänzt:

Was ich aber sehr daneben finde, ist das der Name des Co-Piloten bekannt gegeben wurde... Je nach Situation kann das übel werden für seine Angehörigen und Bekannten...

Da hast du Recht.

Er soll zumindest bis zum Aufprall normal geatmet haben.

Ich finds einfach schrecklich :(
Montabaur liegt von hier nur ca. 30-40 Km entfernt. Eine Freundin von mir hat ihre Kollegin verloren. Ich kenne einige die die 4 Opfer aus RLP kannten -.-
Man fühlt einfach mit und es tut einem sooo schrecklich leid für die Familien. Nun wurde sogar noch der Name des Co-Piloten veröffentlicht und in Montabaur sammelt sich ne Menschenmenge an..auch vorm Elternhaus. Seine Eltern sind grade selbt in Südfrankreich...
Es ist einfach alles der Wahnsinn -.-

Der ursprüngliche Beitrag von 14:41 Uhr wurde um 14:43 Uhr ergänzt:

Und auch die Zeitungen aus der Umgebung hier und auch die BILD haben schon Artikel veröffentlicht. Sogar mit Bildern der 3 Passagiere hier aus Westerburg -.- Noch dazu 2 Bilder die das Mädel noch auf FB gepostet hatte...Ein Selfie der drei... :/

Ich versteh einfach nicht warum Suizidante sich nicht einfach nen weg suchen können ohne andere mit in den Tod zu reißen! So viele nehmen unschuldige mit!
Unfassbar das der Name bekannt gegeben wurde den was können seine Eltern und verwandten dafür?
Und am Ende stellt sich doch heraus das er ohnmächtig wurde.
Wobei dann hätte die Tür mit nen Code geöffnet werden können.
Unfassbar einfach