Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wolder schrieb:
Moin

6 Männer ohne Einkaufswagen vor dem Aldi.
Was die wohl wollen???

Ich hab eins!!!

:beer::beer::beer::beer::beer:

Wer kennt es noch nicht?

Adventsrätsel!

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit.
Auf Deiner linken
Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche
Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht
vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine
Geschwindigkeit. Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen ???

° · · ˚ ˚ ˛ ˚ ˛
° ° ˚ ˛ · ˚ ˚ ˛
Schöne · ˚ ˚ ˛
weihnachtszeit ⛄
_Π_ ˚ ˚ ˛ ˚ ˛
/____/ ˚ ˚ ˛ ˚
l || ˚ ˛ ˚ ˛ ·

AW: ich esse das Schwein und trinke noch meeeeeeeeeeeehr Glühwein

&

GuMo

Bvt schrieb:
Noch schön genäht gestern? :D
Hab den ersten Aufnäher halb drauf, den Rest werde ich in den nächsten tagen machen :)
Bödi;8340623 schrieb:
Moin.

Kann man die Dinger nicht auch aufbügeln? Zumindest gibt es einen Kleber, den man drauf schmieren kann und der erst richtig klebt, wenn es heiß wird.
Nähen soll aber deutlich besser halten, zudem müsste ich dafür erst einen Kleber kaufen :D

Bvt schrieb:
Adventsrätsel!

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit.
Auf Deiner linken
Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche
Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht
vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine
Geschwindigkeit. Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen ???
Ich kenne es noch nicht, aber zuerst mal: will ich denn was unternehmen? Ist doch ein super Schauspiel. ;) Theoretisch würde ich einfach abwarten, was passiert. :D

Ich wähle 112 und informiere die Feuerwehr, dass auf der Straße XY ein wildes Schwein frei herum läuft. Das Feuerwehrauto zu meiner rechten wird dann wenig später an Fahrt aufnehmen, weil es von der Zentrale den Einsatzbefehl (heißt das so?) bekommt und wird versuchen, das Schwein zu fangen. Zum Hubschrauber fällt mir nicht viel ein aber vielleicht kann der behilflich sein und das Schwein über den Abhang abtransportieren, sobald die Feuerwehr es ruhig gestellt hat.

• Danke
Reaktionen: Radagast
Oder vielleicht einfach mal mit dem Trinken aufhören.

• Danke
Reaktionen: Bödi und Radagast
ich warte einfach ab, bis das Karussell zum stehen kommt! :flapper:

• Danke
Reaktionen: Bödi, bandit1976, DJ Percent und 2 andere
Und ich gehe zum gelben Karussel und trink mir ein paar Bier so lange ich noch kann.
Und dann kauf ich nochmehr Chips, damit ich noch mehr trinken kann...

• Danke
Reaktionen: Radagast und Alesto007
:D ... Taktik :lol:

Die nicht immer aufgeht. Dann kommt nämlich das weibliche Wesen namens Frau und hat was dagegen...

dann musste die zu Hause lassen ;) #MÄNNERABEND

Männerabend habe ich ja seit Weiber Zeit immer :rolleyes:;)

Da kann man/Mann schon ab und an auf ein :beer: verzichten :D;)

Zu meinen kleinen Adventsrätsel, habt ja recht, Lösung lautet:

Von Kinderkarrussel absteigen und weniger Glühwein saufen :D

haha, ich wusste die antwort kommt :D:D

Äääh... Ja... :confused:
:D

ich meinte in dem video :D

Ich weiß, mein Kommentar war auf das Video bezogen, nicht auf Deinen Post ;)

Moin.
Erster...

Moin

morgen

Tach Ihr Nasen :D