Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir gehts auch ganz gut. Ist immer wieder schön zu hören wenn es einem besser geht ;)

Sagt mal was haltet ihr eigentlich vom Nexus 6? Ich möchte mir demnächst eventuell ein neues Smartphone kaufen und weiß nicht welches. An das N5 habe ich auch schon gedacht, da mir das N6 fast ein bisschen zu groß und zu teuer ist. Welche Smartphones könnt ihr mir denn empfehlen?, am besten mit Stock Android

Empfehlen kann ich dir Motorola, die ja jetzt das N6 herstellen.
Das N6 ist mir definitiv zu groß. Es passt nicht in meine Hosentasche, zumindest kann ich mich dann nicht gut damit hinsetzen. Daher fällt es raus.
Ansonsten bin ich, was das angeht, nicht mehr auf dem neuesten Stand.

Ich brauch halt kein Kuchenblech wie Bvt´s:biggrin: Note 4.

• Danke
Reaktionen: Radagast
Moto x ?

Über das Moto X habe ich auch schon nachgedacht, aber ich habe bis jetzt nicht das Gefühl wie damals beim S3, dass ich das unbedingt brauche. Ich bin da ziemlich hin und her gerissen. Über das G3 habe ich mir auch schon gedanken gemacht... Ich weiß überhaupt nicht was ich will :D

wolder schrieb:
.

Ich brauch halt kein Kuchenblech wie Bvt´s:biggrin: Note 4.

Das kleine Kuchenblech Note 4 habe ich doch getauscht gegen das minimal größere Kuchenblech Mate 7 :D:thumbup::D
Geiles Teil :D

• Danke
Reaktionen: wolder
Noch größer?!:D
Da kannst ja mit ne Großfamilie versorgen.

• Danke
Reaktionen: Bödi und Radagast
Moin moin Freunde.
ich hoffe es gehen gut. Wolder, ich hoffe du wirst wieder ein ordentlicher "Sackgänger", und für deinen Jungen natürlich das Beste.
So nun brauch ich eure Erfahrung, ich könnte von Kabel Deutscheland 200 Mbit/s bekommen. Lohnen sich die 20 € Mehrkosten gegenüber 100 Mbit/s ?
Ich habe zZ 16 Mbit/s

kommt drauf an, was du denn so alles damit machen willst ^^

Normal halt, Inet TV, Videostreaming, kein Hochleistungs-PC nur normaler Läppi, PS3

Ich würde kurz und knapp sagen: nein, 20€ lohnen da nicht.
Vielleicht gehts fragst du mal, ob du das einen Monat testen kannst?

• Danke
Reaktionen: wolder
Ich werd 100 nehmen und erst mal schauen . Nach Oben kann man ja immer noch.

Tach zusammen. Melde mich auch mal wieder - habe aber die ganze Zeit fleißig mit gelesen. :D

Mein Internet- und Kabel-Anbieter hat mir neulich auch geschrieben, dass ich für nur 8,- € mehr im Monat von 50 auf 100 MBit inkl. HD-Recorder upgraden könnte. Das Angebot fand ich gar nicht mal sooo schlecht, aber im Kleingedruckten stand dann, dass man 50,- € Aktivierungsgebühr und 10,- € Versand zahlen soll. Dann habe ich es doch nicht gemacht.

• Danke
Reaktionen: wolder und droidjam
Hallo Bödi (neue Tastatur hätte fast Blödi geschrieben :D )

Auch Dir würde ich empfehlen, mal zu fragen, ob die auf die Gebühr verzichten. Mache ich auch immer und manchmal klappt es ;)

• Danke
Reaktionen: Bödi
Selber! :p

Habe schon gefragt, machen sie nicht, die alten Geizhälse.

Btw: Welche neue Tastatur hast du dir denn gegönnt?

• Danke
Reaktionen: Radagast
TouchPal...
Werde die mal etwas testen, habe seit langem Swiftkey.
Bei TouchPal fehlt mir aber die Zahlenreihe oben...
Mal sehen.

So, Männer, Gute Nacht ;)

Moin, erster :)

Moin, Zweiter :p:D

Morgen :)

Mahlzeit