Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich sitze auf der Arbeit rum. Gerade mit einem Klienten "Wer wird Millionär?" gespielt (das Brettspiel, von 2000; noch mit DM statt € :lol: ). Ich bin an der 500.000 DM Frage gescheitert.

Der Zahn ist noch etwas druckempfindlich. Ich hoffe mal, dass das ein normaler Heilprozess ist und dass der nicht am Ende doch noch raus muss. Hatte ich schon mal. :rolleyes2: Dann hätte er ihn auch direkt ziehen können. ;)

Wird schon schief gehen ;)
Ich schaue noch ein wenig fern, dann Heia:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Bödi
Ich habe jetzt "Feierabend" bzw Schlafbereitschaft und kann mich erstmal bis 6:50 Uhr hinlegen (und werde hoffentlich nicht gestört!). Morgen dann noch einen gemütlichen Frühdienst bis 13:00 Uhr und dann Wochenende. Allerdings hat Madame morgen Abend Freigang - ich darf nächstes WE: Freitag Konzert gucken und Samstag Konzert spielen. Das wird super. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Radagast
Dann wünsche ich eine ungestörte Nacht :thumbup:;)

• Danke
Endlich lollipop!

• Danke
Reaktionen: Radagast und Bödi
Moin.

@droidjam: Was hast du denn drauf? Offizielles Update oder was Geflashtes? :)

@androiduser44: Ja, das ist ein Hammer Angebot. Habe ich auch schon gelesen. Schade nur, dass kein Handy dabei ist aber das kann man bei dem Kampfpreis auch nicht erwarten. Und außerdem läuft der Vertrag meiner Frau ja noch bis zum 8. Januar. Ist vielleicht etwas früh. Ich hoffe auf ein paar ähnlich gute Angebote zu Weihnachten. ;)

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Morgen :)

Mahlzeit

Mahlzeit :D

@Bödi/tassadar hat flashable .zips gemacht, also offizielles stock rom mit süpersu 2.19beta

OK, ich hatte ne andere drauf. Momentan die Minimus. Läuft gut. Nur die Features fehlen. ;)

Yashar hat unser projekt für n5 grad gebaut. Ich check mal ein link für dich
Edit: ist noch beim bauen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Danke
Reaktionen: wolder, Bödi, hansichen und 2 andere
Das erinnert mich immer an das türkische Glücksrad.

"Ich möchte gern ein ü kaufen"
Klingeling, Klingeling, Klingeling, Klingeling, Klingeling, Klingeling, Klingeling, Klingeling, Klingeling, Klingeling, Klingeling.. .
:D

• Danke
Reaktionen: Radagast und Bödi
Wer noch zuschlagen will, es gibt derzeit Busybox Pro für 1,45€ statt (?) 3.99€...

Cem, Du musst dann 'Büsybox' in PlayStore eingeben, Hahahaaa :D:thumbup::D

• Danke
Reaktionen: wolder und hansichen
Büsüböks bei üns

• Danke
Reaktionen: wolder und Radagast
:D:thumbup:
Gehe nun gleich in die Waagerechte... Gute Nacht ;)

700652e0b5c9b6c23dc60ab56758d27d.jpg

41ca107cce1a3190fd9d234398ba78b5.jpg

Yashar hats gebaut ich hab die ROM.zip furs nexus4 gelöscht, nachdem ichs installiert habe.

Reboot menu, navbarhöhe, animations 0.25 & 0.75 hinzugefuegt. Status bar batteries prozentanzeige, volume rocker cursor control sind drin.

Sieh an, sieh an..
GuMo zusammen :D