Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nerv raus - > keine Schmerzen mehr, das ist gut :thumbup:
Chromecast - > das ist gut ;)

Du siehst, der Tag wird immer besser - > :D

• Danke
Reaktionen: Bödi
Geht das bei meinem Sack auch?!
Nerv raus und gut is...
Sponsert mir dann jemand einen chromcast?

• Danke
Reaktionen: hansichen, Alesto007, Radagast und 2 andere
In anderen und ganz besonders SOLCHEN Gefilden würde ich die Nerven unbedingt drin lassen!

Chromecast rockt! Echt. Kinderleichte Installation und dazu ein Netflix Probe-Abo. Jetzt kriegt man mich nicht mehr vom Sofa runter.

• Danke
Reaktionen: hansichen, droidjam, wolder und eine weitere Person
Ich bin ja manchmal echt ein Noooob ...
Meint Ihr, ich weiß, was so ein Chromecast kann?
Nein :crying:

Muss man dazu einen Smart-TV haben (jaja, ich weiß --> frag Google :lol:)

Chromecast macht nem TV doch sozusagen ein Smart TV :)

• Danke
Reaktionen: Bödi und Radagast
Wie geschrieben:

ich --> Noob :D

Hauptsache Humor sag ich immer :D

Ich hatte auch keine Ahnung von c.cast. wird aber durch lollipop interessanter. Da kann man glaube ich gleich streamen.

Kann man einen chromecast an die Musikanlage anschließen? #noob Nummer 2 : D

@Bödi oha, hoffentlich zieht er den richtigen Nerv. Bei meiner Weisheitszahn-OP (ich hatte ja mal 8 Weisheitszähne) sah es auf den Röntgenbildern so aus, als ob sich der Nerv für die rechte untere Kieferhälfte (also inkl. Lippe und so ^^) zwischen der Zahnwurzel geschlängelt hätte... es sah zum Glück nur so aus! sonst hätte ich ne halb taube Unterlippe :D

@Wolder, wie jetzt... wird das nicht langsam mal besser???!! hat der Chirurg da was falsch gemacht oder sich nicht an Hygienevorschriften gehalten?

Es ist besser geworden, aber leider noch nicht weg. Das kann locker bis zu 3 Monaten dauern. Kann sein, dass ein Nerv rumzickt oder irgendwas anderes. Ich warte nochmal ein paar Wochen ab und dann werde ich mal ne 2. Meinung einholen.

@Alesto: das hätte meine Schwester auch und die hat tatsächlich noch immer eine taube Lippe zum Teil.

Also der Chromecast wird per HDMI an den TV angeschlossen und kommuniziert über das WLAN mit Smartphone/Tablet/Computer. Mit den entsprechenden Apps kann man dann verschiedene Sachen auf den TV bringen, zB Netflix oder YouTube oder ne Fotoserie aus G+ oder... Und das für 35€! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: droidjam und Radagast
Jetzt bräuchte ich nur noch ne glotze, hab im Moment nur meinen 23" er vom PC und das ist iwie blöd :/

Finde auch Preis/leistungsverhältniss vom Chromecast absolut top :)

23 Zoll sind besser als 7 Zoll am Tablet. ;)

Aber nicht bei 4m Entfernung, da kommt einem das Tab auf dem schoß deutlich größer vor ;)

OK, stimmt. :)