Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann ne gute Nacht ohne Blaskapelle morgen früh bei Sonnenaufgang 😁

• Haha
Reaktionen: s9gg9
3 Jahre drauf gewartet!

Endlich wieder auf Holzboden Tanzen!
🙈🙈🙈🙈
PXL_20220508_192448521.jpg

• Danke
Reaktionen: Bödi
... und Holztischen 😂
Guten Morgen 😊

• Danke
Reaktionen: wolder
Moinsen.

Glückwunsch an den Nachbarn. Cool, dass er den wehrlosen, hölzernen Vogel abgeschossen hat. 😆 Ich komme ja auch so richtig vom Land, wo im Sommer Schützenfest-Hochsaison ist, weil es im Umkreis von 5 km gefühlt 50 Schützenvereine gibt. Aber so richtig verstanden habe ich das nie. Ich war allerdings auch noch nie Mitglied.

Da gibt's nicht viel zu verstehen.
Party!

So, bin wach und muss gleich zur Arbeit...

• Danke
Reaktionen: Bödi
Ok, ich glaube, dann hatte ich es doch schon verstanden. 😅 Nee, aber ich meine auch so das ganze Drumherum: das kostet ja alles richtig viel Zeit und vor allem auch Geld. Vor allem wenn man Schützenkönig wird! Ist mir echt schleierhaft, wieso man sowas macht. Party kann man ja auch anders haben. Aber wem's gefällt, den will ich da nicht bremsen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Moin zusammen und ein frohes neues Jahr noch! 🥳

Ich dachte, ich krame den guten alten Smalltalk-Thread mal wieder raus. Alles gut bei euch? Seid ihr gut ins neue Jahr gerutscht?

Moin.
Darf man noch "frohes neues Jahr" wünschen?!
Bei mir ist alles ok. Ich/Wir sind ruhig ins neues Jahr gerutscht. Wesentlich ruhiger als in den Großstädten... 🙈

Weiß nicht, gibt's dafür ein Gesetz? Ist ja nichtmal 2 Wochen alt, das neue Jahr.

Wir sind auch ruhig reingerutscht. Nach dem ganzen Weihnachtstrubel war das auch ganz gut.

Nur ein ungeschriebenes. 😉

Wir waren heute mal wieder zum Krankenhaus. Beine röntgen und besprechen ob und wann er operiert werden muss. Es soll ne Korrektur der X-Beine erfolgen. Da kommt dann so ne "Nadel" in der Wachstumafuge der Knie. Dann wächst das Knie außen mehr als innen und wird dann gerade. So langsam wird's Zeit darüber nachzudenken...

Moin.

Ach, krass. Was die Medizin alles kann... Aber macht wahrscheinlich Sinn.

• Danke