Alesto007
Enthusiast
- 1.562
@Bödi geil!
Und das in der Chipkrise ^^ Glück gehabt!
@wolder oha, das sind ja rosige Aussichten
Und das in der Chipkrise ^^ Glück gehabt!
@wolder oha, das sind ja rosige Aussichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das eine Mundart? Mir kräuselt es da immer. Es müsste dochDu bist schon mit 7 hier angefangen?
heißen. Ich frage das, weil ich das in letzter Zeit häufiger sehe und mich frage, ob das gar nicht falsch ist, sondern eine regionale Eigenheit.Du hast schon mit 7 hier angefangen?
Ich glaube im Süden sagt man auch gerne bist... z.B. "du bist da an der Haltestelle gestanden"... Wir hier im Westen sagen eben du hast da gestanden, also eher eine regionale Eigenheit würde ich sagen.mat76 schrieb:Ist das eine Mundart? Mir kräuselt es da immer. Es müsste doch heißen. Ich frage das, weil ich das in letzter Zeit häufiger sehe und mich frage, ob das gar nicht falsch ist, sondern eine regionale Eigenheit.
Hmmm, was nutzt du denn? iPhone!?FCB-Fan schrieb:Hat mich gewundert dass Android-Hilfe noch online ist
Yo, ich habe grad ein Pixel 2XL gekauft und bin froh dass da nur Android 11 läuft und keine weiteren Updates kommen. Finde das A12 schrecklich mit diesen riesen Buttons, schlimmer als MIUI und ColorOS zusammen.wolder schrieb:Ich hab ja mittlerweile das Pixel 4a und Android 12 drauf. Ist schon ne Umgewöhnung...
wolder schrieb:Moin.
Du bist schon mit 7 hier angefangen?!
Das IST heftig!
Die Weihnachtsmütze finde ich gerade nicht...
JustDroidIt schrieb:Finde das A12 schrecklich mit diesen riesen Buttons, schlimmer als MIUI und ColorOS zusammen.
Sultan Karakan schrieb:Der kommt schon wieder. Zwischenzeitlich sorgen wir halt dafür, dass der Thread nicht untergeht.
Sultan Karakan schrieb:Frohes neues Jahr.
Bis ihr hier mal schreibt, kann ich gleich frohe Weihnachten wünschen.