wolder
Philosoph
- 3.765
Oha, jetzt mit !
Skyhigh jetzt mit Zeitreise im angebot?!
Skyhigh jetzt mit Zeitreise im angebot?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles gut soweit. Am Donnerstag geht's für ein verlängertes Wochenende nach Brügge. Pommes, Waffeln, Starkbier... Das wird herrlich! Ich bin immer noch sowas von zufrieden mit dem OP6! Das OP7 Pro ist auch ein scharfes Teil, aber definitiv zu teuer. Ich bin mal gespannt, ob das Redmi K20 kommt und was es so kann. Könnte mir gut vorstellen, dass ich da schwach werde, aber da ich das OP6 ja auch dienstlich nutze und es quasi über die Firma bekommen habe kann ich es nicht so einfach verscherbeln. Gestern habe ich mal wieder etwas gebastelt und u.A. ein aktuelles TWRP geflasht. Danach konnte ich nicht mehr booten, weil ich vergessen hatte, Magisk hinterher zu flashen. Da hatte ich mal wieder den guten alten Flash-Nervenkitzel.RoliGlitzer schrieb:Na Bödi wie stehen die Aktien ?
Hab mein Oneplus 6 verkauft und nutze aktuell ein Xiaomi Mi 9 SE.
Krass, das geht ja echt schnell bei dir!wolder schrieb:Noch 2 Wochen, dann geht's in Reha!
Man muss nur wissen, wann man ins Wespennest stechen muss.RoliGlitzer schrieb:Man, jetzt kommen alle aus ihren Löchern...
Eigentlich nicht.Bödi schrieb:Krass, das geht ja echt schnell bei dir!