Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oha, jetzt mit !

Skyhigh jetzt mit Zeitreise im angebot?!

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
Ne, mit Frühschicht und daher heute morgen nicht geschrieben :1f605:

• Danke
Reaktionen: wolder
Mahlzeit.

• Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
@wolder

Minion hatte ich ja schon gepostet.

Hier seine neueste Kreation. :1f44c:

Screenshot_20190406-182205__01.jpg

Zeig was du drauf hast...:1f44d:

Das Teil hat was.

• Danke
Reaktionen: [zoki], Bödi und wolder
Tach.

Ich musste gerade erfahren, dass es kein offizielles LOS für mein Phone geben wird.
Der Hauptentwickler hat sich mit der LOS-Leitung überworfen und ist ausgetreten...
Wahrscheinlich wird es auch keinen Nachfolger geben, so dass es keine offiziellen Build´s geben wird.

Naja, dann nicht...

Da Samstag/(Palm)Sonntag in Sichtweite sind :

so wünsche ich euch bereits vorab ein schönes Wochenende ;)

• Danke
Reaktionen: [zoki] und Bödi
Moin, erster!
Danke, dir und euch wünsche ich auch ein schönes Wochenende !

• Danke
Reaktionen: Lopan
Einen schönen Ostersonntag euch allen :biggrin::1f44b:

• Danke
Reaktionen: [zoki] und wolder
Frohe Ostern auch von mir!

PDPkDE1UrKclW.gif

• Danke
Reaktionen: [zoki] und wolder
Moin und frohe Ostern!

Vor 1 Woche hab ich Bescheid bekommen!
Ich darf in Reha fahren! Das musste mal wieder über einen Widerspruch gehen, aber egal. Ab Pfingsten bin ich für 3 Wochen in Bad Heilbrunn.

• Danke
Reaktionen: [zoki] und Bödi
Mahlzeit, ihr Schnarchnasen!

• Danke
Reaktionen: wolder und Sultan Karakan
Na Bödi wie stehen die Aktien ? :smile:

Hab mein Oneplus 6 verkauft und nutze aktuell ein Xiaomi Mi 9 SE.

• Danke
Reaktionen: Bödi
Guten Tag zusammen!
Noch 2 Wochen, dann geht's in Reha!

• Danke
Man, jetzt kommen alle aus ihren Löchern... :lol:

Tach Wolder. :thumbsup:

• Danke
Bald ist Mittag!IMG_20190526_130902_434.jpg

• Danke
Reaktionen: Bödi und Sultan Karakan
Schmecken lassen... :1f44c:

• Danke
RoliGlitzer schrieb:
Na Bödi wie stehen die Aktien ? :smile:

Hab mein Oneplus 6 verkauft und nutze aktuell ein Xiaomi Mi 9 SE.
Alles gut soweit. Am Donnerstag geht's für ein verlängertes Wochenende nach Brügge. Pommes, Waffeln, Starkbier... Das wird herrlich! :thumbsup: Ich bin immer noch sowas von zufrieden mit dem OP6! Das OP7 Pro ist auch ein scharfes Teil, aber definitiv zu teuer. Ich bin mal gespannt, ob das Redmi K20 kommt und was es so kann. Könnte mir gut vorstellen, dass ich da schwach werde, aber da ich das OP6 ja auch dienstlich nutze und es quasi über die Firma bekommen habe kann ich es nicht so einfach verscherbeln. Gestern habe ich mal wieder etwas gebastelt und u.A. ein aktuelles TWRP geflasht. Danach konnte ich nicht mehr booten, weil ich vergessen hatte, Magisk hinterher zu flashen. :1f648: Da hatte ich mal wieder den guten alten Flash-Nervenkitzel.

wolder schrieb:
Noch 2 Wochen, dann geht's in Reha!
Krass, das geht ja echt schnell bei dir!

RoliGlitzer schrieb:
Man, jetzt kommen alle aus ihren Löchern... :lol:
Man muss nur wissen, wann man ins Wespennest stechen muss. ;) :thumbup:

• Danke
Reaktionen: wolder und Sultan Karakan
Bödi schrieb:
Krass, das geht ja echt schnell bei dir!
Eigentlich nicht.
Ich muss innerhalb von 2 Monate angefangen sein. Eigentlich bin ich 1 Tag zu spät dran, aber montags ist Pfingstmontag, Feiertag!
Früher ging nicht, da die Klinik nix frei hatte.

• Danke
Servus!

@Bödi
Du weißt ja... "Brügge sehen und sterben" so gesehen weiß ich jetzt, wo das "sterben" herkommt.

@wolder genieß deine Reha! ist schon ein wenig beneidenswert, wenn da nicht die äußeren Umstände zuvor wären...
und btw: Respekt für deinen Flasher-Ergeiz, dass du dir nen eigenen Kernel bastelst und noch rumprobierst! Dafür fehlt mir mittlerweile echt die Zeit und der Nerv

Ich bin jetzt schon seit einem viertel Jahr fast jede Woche auf Montage in Regensburg... dafür, dass anfangs maximal 4 Wochen angedacht waren, ist das jetzt schon recht lächerlich. Aber was erwartet man auch von einem Endtermin am 1. April...
In der zwischenzeit hab ich mir ein neues Auto gegönnt, irgendwie muss sich das ganze ja lohnen.
Über Pfingsten gehts zum Kutter-Segeln aufm Greifswalder Bodden, das wird auch meine persönliche Kur.

Was sagt ihr eigentlich zu der ganzen Sch... mit Huawei? Ich dachte eigentlich mit 7 ist man ausm Kindergarten raus.... mal mehen, wann es auch Xiaomi erwischt, dann ist definitiv wieder vermehrt flashen angesagt. Dann macht das Handy wenigstens nur noch Updates, wenn ICH will

• Danke
Reaktionen: wolder und Bödi
Moin.

Klingt nach einer netten Tour in Greifswald, @Alesto007. Dann schonmal viel Spaß und gute Erholung!

Das mit Huawei und Google habe ich nicht so direkt verfolgt - es betrifft mich ja (noch) nicht. Aber man kam ja nicht drumherum. Schon krass, dass die wegen so einer Liste aus dem Android Programm fliegen. Aber scheinbar haben sie ja schon ein eigenes System gezaubert, "ARK OS". Aber wenn das nicht saugut ist war es das evtl für den Konzern. Bin echt gespannt.

• Danke