wolder
Philosoph
- 3.765
???Lopan schrieb:Die Administration & Moderation nehme ich bewusst komplett raus aufgrund der aktuellen Vorkommnisse.
Was ist passiert?
wünsch euch auch ein schönes Adventswochenende!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
???Lopan schrieb:Die Administration & Moderation nehme ich bewusst komplett raus aufgrund der aktuellen Vorkommnisse.
Gut, dass ich sowas gar nicht mehr mitbekomme. Ich bin eigentlich fast nur noch in diesem Thread unterwegs wenn ich auf AH bin.wolder schrieb:Ich schätze deswegen. Kritik an der Führungsebene
Jaaa, macht durchaus Sinn!Alesto007 schrieb:Super Sache, ich sollte mir dann doch mal nen Adblocker zulegen (siehe Bild)
Ja, ist wirklich so. Für die aktuellen Geräte braucht man fast keine Custom Roms mehr - evtl. für Samsung-Geräte, wenn man keine Bloatware will. Ansonsten haben die Hersteller echt gelernt. Für ältere Geräte macht es aber immer noch Sinn wenn man ein aktuelles und dadurch sichereres Android haben möchte.Alesto007 schrieb:Hab gestern mit erschrecken festgestellt, das Custom Roms irgendwie total an Reiz verloren haben. Gibt quasi keinen Mehrwert mehr und das Angebot scheint auch stark rückgängig zu sein, oder irre ich mich?
Ja, ist ein geiles Gerät. Das OnePlus 7 wurde auch kürzlich geleaket. Sieht auch sehr geil aus. Specs sind aber glaube ich noch keine bekannt.Alesto007 schrieb:Das Xiamo Mi Mix 3 reizt mich ja total, aber da warte ich auch erst lieber, bis die sich im deutschen Markt richtig verankert haben.
Du sollst dir ja auch teure Bluetooth Kopfhörer kaufen.Alesto007 schrieb:Hab heute gelesen, dass die Hersteller vllt. doch wieder eine Klinkenbuchse verbauen, das wäre auf jeden Fall ein zusätzliches Argument. Bei mir fällt ständig der Adapter aus der Buchse