Smalltalk Thread der SGS1er

  • 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Scheint an dem zu sein, wolder. Ich warte auch auf Hermes.. :1f621:
 
  • Danke
Reaktionen: wolder
Mahlzeit.
Bödi ist wohl den haben Tag mit seinem neuen Spielzeug beschäftigt...

Ich war gestern auf einen Dorf-Oktoberfest und Gott sei dank spielen die Kinder draußen, so dass ich mich bequem auf dem Sofa Ausruhen kann. Meine Frau ist arbeiten und ärgert mich auch nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Mahlzeit.

Nein, Hermes ist leider nicht mehr gekommen, obwohl es bei der Sendungsverfolgung so angekündigt war. Dann kommt es wohl morgen. Da unser Töchterchen mit Windpocken zu Hause bleiben muss, werde ich auch dann Gelegenheit haben, es in Empfang zu nehmen.

Dorf Oktoberfest??? Oha, das klingt nach viel Bier und Obstler. Gute Erholung!
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Hab ich doch gesagt. Hermes hat frei!
Ja, es war feucht fröhlich. Aber ich kann nicht mehr so viel trinken...
Bin außer Form...
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, Bödi und Skyhigh
Mahlzeit!
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und Karakan76
same procedure as every day...

Mahlzeit!
Ich muss heute abend einen Infoabend machen und da es sich nicht lohnt nach Hause zu fahren, bleibe ich hier (auf Arbeit) und mache einen Kino-Nachmittag bis zum Infoabend um 19 Uhr.
Full-HD-Beamer mit großem Bild und Lautsprecher hab ich.
Expendables 3 hatte ich mir vor einiger Zeit aufgenommen und bin ich jetzt am runter laden. Dann kann ich entspannt den Film genießen, so lange wie mich die Putzfrau nicht stört!
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und Karakan76
Ist fett der Film. :1f60e::1f44c:

Viel Spaß.
 
Danke.
Oder Dracula Untold.
Bei den beidne Filmen bin ich mir nicht sicher, was ich schauen möchte....
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Moinsen.

Geile Aktion, @wolder! :thumbup: Die Zeit muss ja sinnvoll genutzt werden. Vielleicht kannst du dir noch irgendwo Popcorn brutzeln. In der Espressomaschine oder so. :D

Bei uns ist irgendwie total viel los diese Woche + kranke Kinder zu Hause (das aber schon seit 3 Wochen :rolleyes2: ). Deshalb Bin ich auch weniger hier, obwohl ich ja ein neues Spielzeug habe, das mir den Zugang hierhin erleichtert. :winki: Geiles Teil, das OnePlus 6! Bin genau so begeistert wie ich es erwartet habe. :thumbsup: Ich habe die Navigationsleiste ganz deaktiviert und teste gerade die Gestensteuerung. Gefällt mir eigentlich ganz gut, nur manchmal hakt es doch etwas. Aber ist Gewöhnungssache denke ich. Die Vibration würde ich gerne noch hochschrauben - mal sehen, was man da dank Root so machen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Tach.
Ja, war nett. ca. 3x2m breites Bild und guter Sound. Der Mediaplayer/Grafikkarte kam aber bei den schnellen Situation nicht ganz mit und hatte ab und an kurz versetztes Bild.
Popcorn hatte ich nicht, aber ich esse eh nicht gerne Popcorn. Dann schon eher Chips und Schoki.
Leider hab ich den Film nicht ganz geschafft. Irgendwie bin ich zu spät angefangen und der 1! Teilnehmer kam etwas zu früh...

Völlig sinnlos die ganze Aktion, aber egal. Das sind Überstunden!

Mensch Bödi, endlich hast du es in der Hand?!
Nach 3 Wochen unsägliches Warten!
Merkst du einen großen! Unterschied zum Mi A2? (Performance, Kamera)
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Bödi
wolder schrieb:
Mensch Bödi, endlich hast du es in der Hand?!
Nach 3 Wochen unsägliches Warten!
Merkst du einen großen! Unterschied zum Mi A2? (Performance, Kamera)
Das Mi A2 habe ich ja schon seit zwei Wochen nicht mehr und seitdem hatte ich ja das Nexus 6 in Verwendung. Zwischen dem N6 und dem OP6 liegen natürlich Welten. Das ist echt ein krasser Unterschied - wobei das N6 auch mit Android 9.0 immer noch gut brauchbar war. Zum Mi A2 gibt es auf jeden Fall auch einen deutlichen Unterschied. Die Performance ist etwas flüssiger auf dem OP6. Die Kamera konnte ich auf dem OP6 noch nicht ausgiebig testen aber das werde ich in den kommenden Tagen mal tun. Von der Haptik her unterscheiden sich Mi A2 und OP6 allerdings recht wenig. Das Mi A2 ist schon ein echt gut gebautes Stück Technik! :thumbup: Das OP6 ist etwas schwerer und fühlt sich dadurch in meinen Augen etwas wertiger an.
 
  • Danke
Reaktionen: wolder und Karakan76
Moinsen.

Na, alle fleißig?

Was ist eigentlich mit den "alten Hasen", z.B. @Alesto007 und @Radagast und @hansichen und @Lopan los?
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Bin immer fleißig. :1f602:

Moinsen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Mahlzeit.
@Radagast sucht gerade ein neues Handy!

Mein "neues" oder altes liegt schon zu Hause! @[zoki] :1f61c:zu spät!
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Bödi
Moinsen.

Und, @wolder, Handy eingerichtet?
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Moin.
Nee.
Ich muss heute erst den bootloader öffnen und eventuell los flashen. Dazu brauche ich den PC und Zeit...
Beides hab ich auf Arbeit...
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, Bödi und Karakan76
wolder schrieb:
Dazu brauche ich den PC und Zeit...
Beides hab ich auf Arbeit...

Also irgend etwas mach ich wohl falsch, habe auf der Arbeit weder Zeit, noch nen PC bei dem irgendwelche Verbindungsports wären an die ich dann komme :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: wolder und Bödi
wolder schrieb:
Ich muss heute erst den bootloader öffnen und eventuell los flashen. Dazu brauche ich den PC und Zeit...
Sehr gut - Root ist Pflicht! :winki:

wolder schrieb:
Beides hab ich auf Arbeit...
:lol: Geht mir auch so - allerdings habe ich keine Admin-Rechte, von daher kann ich hier kein Fastboot und ADB installieren. Das muss ich dann doch am Laptop machen. Aber das OP6 war da auch genau so unkompliziert wie die Nexen beim Bootloader entsperren.
 

Ähnliche Themen

Queeky
  • Queeky
67 68 69
Antworten
1.371
Aufrufe
15.804
kingoftf
kingoftf
Jan Philipp
  • Jan Philipp
7 8 9
Antworten
174
Aufrufe
8.961
pueh
pueh
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
2
Aufrufe
150
JJSaar
JJSaar
Zurück
Oben Unten