Sissi Sachsen
Gesperrt
- 30.116
Scheint an dem zu sein, wolder. Ich warte auch auf Hermes..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bödi schrieb:Ich warte auf Hermes.
Das Mi A2 habe ich ja schon seit zwei Wochen nicht mehr und seitdem hatte ich ja das Nexus 6 in Verwendung. Zwischen dem N6 und dem OP6 liegen natürlich Welten. Das ist echt ein krasser Unterschied - wobei das N6 auch mit Android 9.0 immer noch gut brauchbar war. Zum Mi A2 gibt es auf jeden Fall auch einen deutlichen Unterschied. Die Performance ist etwas flüssiger auf dem OP6. Die Kamera konnte ich auf dem OP6 noch nicht ausgiebig testen aber das werde ich in den kommenden Tagen mal tun. Von der Haptik her unterscheiden sich Mi A2 und OP6 allerdings recht wenig. Das Mi A2 ist schon ein echt gut gebautes Stück Technik! Das OP6 ist etwas schwerer und fühlt sich dadurch in meinen Augen etwas wertiger an.wolder schrieb:Mensch Bödi, endlich hast du es in der Hand?!
Nach 3 Wochen unsägliches Warten!
Merkst du einen großen! Unterschied zum Mi A2? (Performance, Kamera)
wolder schrieb:Dazu brauche ich den PC und Zeit...
Beides hab ich auf Arbeit...
Sehr gut - Root ist Pflicht!wolder schrieb:Ich muss heute erst den bootloader öffnen und eventuell los flashen. Dazu brauche ich den PC und Zeit...
Geht mir auch so - allerdings habe ich keine Admin-Rechte, von daher kann ich hier kein Fastboot und ADB installieren. Das muss ich dann doch am Laptop machen. Aber das OP6 war da auch genau so unkompliziert wie die Nexen beim Bootloader entsperren.wolder schrieb:Beides hab ich auf Arbeit...