Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Den Link finde ich jetzt aber gemein ;)

• Danke
Reaktionen: Radagast
Also ich habe ne Custom Rom drauf und kriege dann wohl kein Update von der Quelle. Hatte Lollipop aber als flashbare Test Version drauf und fand es sehr geil.

Aber die Updates gehen wohl gerade raus und die Quellen werden quasi in diesen Minuten veröffentlicht. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
androidpolice.com/2014/11/03/google-pushing-android-5-0-lollipop-source-code-aosp-right-now/ source wird gerade offentlixh gemacht. Früher als die images.

jawoll!!! :D ich hoffe es gibt schnellstmöglich Lollipop fürs Opo!

Moin.

Morgen wolder, wie geht's, wie steht's?

:D
Alder, binn isch Proll, oda was?

Hahahaaaa :thumbup:

• Danke
Reaktionen: wolder und Bödi
Na klar, ein bisschen Blingbling kann ja nicht schaden. ;) :p

Ich glaube ich flashe mir gleich mal ne Kitkat Stock Rom, damit ich Lollipop per OTA bekomme.

Hey Bvt,

geht so...
Ich war gestern bei meinem Hausarzt, da ich dem Urologen nicht mehr wirklich vertraue. Ich hab ihm die Geschichte erzählt, dass er kein Antibiotika geben will sondern nur Ibuprofen (ist ja Entzündungshemmend...) und das letzte Woche ziemlich viel Eiter aus den Nähten gekommen ist. Außerdem sind die Kronjuwelen noch entzündet.
Der hat nur noch mit dem Kopf geschüttelt und mir sofort eine kräftige Menge Antibiotika aufgeschrieben. Ich hoffe, jetzt wird es besser!
Jetzt will ich das Thema bei dem Urologen schnell abhaken und dann sieht der mich nie wieder!

Ich hab nie damit gerechnet, dass das soooo lange dauert.

• Danke
wolder schrieb:
Ich hab nie damit gerechnet, dass das soooo lange dauert.

Ich hätte auch gedacht, du wärst durch damit... Aber Eiter und kein Antibiotika? Da kann man vielleicht zwei Tage mit warten, ob s besser wird, aber dann...!

Das waren selbstauflösende Fäden.
"Die Eitern raus" hab ich vom Urologen gehört, "das ist normal"
Die Reaktion von meinem Hausarzt beschreibe ich mal nicht.
Ich höre von dem immer nur "das ist normal, das dauert nunmal"-"Ibuprofen reicht aus..."
Ich kann den nicht mehr ernst nehmen und hoffe, dass es jetzt bald mal besser wird!

Juhu, meine Einladung zu Inbox ist da! :thumbsup: Allerdings sagt die App mir, dass es momentan nicht klappt und ich es in ein paar Minuten nochmal probieren soll.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2014-11-04 um 11.36.54.png
    Bildschirmfoto 2014-11-04 um 11.36.54.png
    49,1 KB · Aufrufe: 96
Habe Inbox seit gestern, finde es noch unübersichtlich, aber lasse das erstmal drauf ;)

keine Ahnung um was es geht, aber ich stimme in vollem Umfang zu (und behaupte morgen das genaue Gegenteil)

Achtung Leute, zoki wird wieder von der dunklen Seite der Macht angetrieben :D

Oje oje Galatasaray hat eins von bvb kassiert. Gut das ich Fenerbahçe fan bin. Hihihihi

droidjam schrieb:
Oje oje Galatasaray hat eins von Bvt kassiert. Gut das ich Fenerbahçe fan bin. Hihihihi

Fixxxxxed :p

• Danke
Reaktionen: hansichen und Bödi
Mein lieber Scholli, das neue Tapatalk ist mal echt voll daneben.

• Danke
Reaktionen: wolder
Schon wieder eine neue Version?
Ich nutze das alte weiterhin, auch wenn ich die Fotos eben mit der zweiten Variante hochlade...
Gefällt mir optisch einfach besser und das Handling auch :thumbup: